Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Markus_1913
#188504
Weil es gerade zur Jahreszeit passt - ist es angedacht einen Wacker Weihnachtspullover zu designen?
Ich weiß, ist jetzt vielleicht schon etwas knapp mit der Zeit, aber ich glaube die würden sich sehr gut verkaufen :D
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#188505
cesc hat geschrieben: 12. Nov 2020, 12:42
WackerladenOffiziell hat geschrieben: 12. Nov 2020, 12:01 NEU im Wackerladen:

Multifunktionstuch
Mit seinen vielen unterschiedlichen Tragevarianten das perfekte Accessoire im Sport- und Freizeitbereich.

http://www.wackerladen.at/home/665-mult ... stuch.html
Oh, die sind super. Wir haben in der Firma in diversen Bereichen Maskenpflicht, hab so eins den ganzen Tag um den Hals, dann kann man die Maske nicht vergessen.

Ist es eigentlich online möglich den Mitglieder Rabatt zu bekommen? :fad:
Momentan leider nicht, da unsere System noch nicht miteinander verknüpft sind. Im Zuge der Systemumstellung sollte dies aber im Laufe des Winters möglich sein.

Markus_1913 hat geschrieben:Weil es gerade zur Jahreszeit passt - ist es angedacht einen Wacker Weihnachtspullover zu designen?
Ich weiß, ist jetzt vielleicht schon etwas knapp mit der Zeit, aber ich glaube die würden sich sehr gut verkaufen :D
Einen eigenen Weihnachtspullover wird es diesen Winter nicht geben. Eine passende, stylische Alternative dazu wird aber in absehbarer Zeit im Shop erhältlich sein ;-)
Benutzeravatar
By mesque
#188506
Ich halte das eher für ein ziemliches Nischenprodukt. Kann mir nicht vorstellen, dass man da mehr als ein paar Stück verkauft.
Benutzeravatar
By joxl
#188508
mesque hat geschrieben: 12. Nov 2020, 21:21 Ich halte das eher für ein ziemliches Nischenprodukt. Kann mir nicht vorstellen, dass man da mehr als ein paar Stück verkauft.
Sehe ich auch eher so, kann man schließlich nur in der Weihnachtszeit tragen. Mein Chef ist mal zu einer Weihnachtsfeier mit einem Wolves Pullover aufgekreuzt. :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#188511
[/quote]
Ist es eigentlich online möglich den Mitglieder Rabatt zu bekommen? :fad:
[/quote]

Momentan leider nicht, da unsere System noch nicht miteinander verknüpft sind. Im Zuge der Systemumstellung sollte dies aber im Laufe des Winters möglich sein.

Das heißt, ich muss als MItglied für eine online Bestellung eine Mail schrieben, ja?
Benutzeravatar
By AlexR
#188513
Sehe ich auch eher so, kann man schließlich nur in der Weihnachtszeit tragen. Mein Chef ist mal zu einer Weihnachtsfeier mit einem Wolves Pullover aufgekreuzt. :D

Gäbe da schlimmere Vereine ansonsten hättest ihn halt folgendes sagen müssen:

https://youtu.be/loq8OH8e70E


Was hat es eigentlich mit diesen Pullis auf sich, warum trenden die seit letztem Jahr derart?
Benutzeravatar
By Markus_1913
#188534
AlexR hat geschrieben: 13. Nov 2020, 12:06
Sehe ich auch eher so, kann man schließlich nur in der Weihnachtszeit tragen. Mein Chef ist mal zu einer Weihnachtsfeier mit einem Wolves Pullover aufgekreuzt. :D

Gäbe da schlimmere Vereine ansonsten hättest ihn halt folgendes sagen müssen:

https://youtu.be/loq8OH8e70E


Was hat es eigentlich mit diesen Pullis auf sich, warum trenden die seit letztem Jahr derart?
Warum diese Pullis so trenden weiß ich auch nicht so genau, aber bei uns in der Firma z.B. ziehen alle am letzten Arbeitstag vor Weihnachten einen an und ich könnte mir vorstellen, dass das bei mehreren Firmen so ist bzw. kenne ich einfach viele die auch gerne einen tragen. Da ich jedoch selber noch keinen besitze möchte ich mir noch einen zulegen und wenn der dann von Wacker wäre, wäre es natürlich umso cooler ;)
Benutzeravatar
By Markus_1913
#188572
Sind wirklich coole Sachen dabei.
War es das vorerst mal mit den neuen Artikeln oder kommt noch was? Weil ich würde wieder meine jährliche Weihnachtsbestellung abgeben, aber falls noch etwas neues erscheint warte ich noch darauf ;)
Benutzeravatar
By WackerladenOffiziell
#188575
Markus_1913 hat geschrieben: 18. Nov 2020, 09:31 Sind wirklich coole Sachen dabei.
War es das vorerst mal mit den neuen Artikeln oder kommt noch was? Weil ich würde wieder meine jährliche Weihnachtsbestellung abgeben, aber falls noch etwas neues erscheint warte ich noch darauf ;)

Lass dich überraschen ;-)
  • 1
  • 120
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 132
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]