Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
64%
Remis
4
29%
Niederlage
1
7%
#188627
Wer kann beim FCW Ronivaldo 1zu 1 ersetzen?Jamnig?Wohl kaum,und darum ist Ronivaldo nicht zu ersetzen aber auch Bayern zb kann Lewandovski nicht gleichwertig ersetzen aber man muss halt passable Alternativen haben und die haben wir ja.

Im Cup sehe ich Wacker als klaren Außenseiter und ein Weiterkommen wäre unglaublich aber die Chance lebt so wie vor jeden Spiel aber ich rechne jetzt nicht unbedingt auf ein Weiterkommen aber hoffe es.
Man wird sehen wie das ausgeht.
#188628
ForeverWacker hat geschrieben: 22. Nov 2020, 09:39 Wer kann beim FCW Ronivaldo 1zu 1 ersetzen?Jamnig?Wohl kaum,und darum ist Ronivaldo nicht zu ersetzen aber auch Bayern zb kann Lewandovski nicht gleichwertig ersetzen aber man muss halt passable Alternativen haben und die haben wir ja.
Du widersprichst dir ja gerade selber :bier:
#188643
mesque hat geschrieben: 23. Nov 2020, 20:16 Nein. Passsable Alternativen ist etwas anderes als gleichwertigen Ersatz zu haben.


Der gute Mann hat aber das geschrieben:
absolut unersetzlich ist beim FCW,
Und wenn es so ist, hat der sportliche Leiter einen schweren Fehler gemacht . Eins zu eins ersetzen wird nicht gehen. Man muss die Spielanlage ändern und wenn man dazu nicht in der Lage ist, werd ich aber sowas von narrisch :panik:
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]