Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Markus_1913
#188576
WackerladenOffiziell hat geschrieben: 18. Nov 2020, 10:44
Markus_1913 hat geschrieben: 18. Nov 2020, 09:31 Sind wirklich coole Sachen dabei.
War es das vorerst mal mit den neuen Artikeln oder kommt noch was? Weil ich würde wieder meine jährliche Weihnachtsbestellung abgeben, aber falls noch etwas neues erscheint warte ich noch darauf ;)

Lass dich überraschen ;-)
Ok, dann werte ich das mal so, dass ich noch warten soll mit der Bestellung ;) :D
Benutzeravatar
By Curvanord
#188577
Curvanord hat geschrieben: 13. Nov 2020, 09:49
Ist es eigentlich online möglich den Mitglieder Rabatt zu bekommen? :fad:
[/quote]

Momentan leider nicht, da unsere System noch nicht miteinander verknüpft sind. Im Zuge der Systemumstellung sollte dies aber im Laufe des Winters möglich sein.

Das heißt, ich muss als MItglied für eine online Bestellung eine Mail schreiben, ja?
[/quote]

@Wackerladen: bitte um Antwort, oder ist die Systemumstellung bald schon (=rechtzeitig vor Weihnachten, also in ca. 2-3 Wochen) abgeschlossen?
Benutzeravatar
By tobi
#188703
eine kleine anregung:

bei nicht allen produkten steht dabei, um welches material es sich handelt, zB bei den t-shirts, polos, ...
sind die aus baumwolle, polyester, oder aus funktionsmaterial

werd aber trotzdem bestellen :D
Benutzeravatar
By cesc
#188714
Hat noch wer Probleme mit der Bezahlung via PayPal? Mein Kollege und ich wird bei 2 seperaten Bestellungen ein Fehler angezeigt, das Geld wurde aber abgezogen
Benutzeravatar
By AlexR
#188715
Mir würde jetzt ein blöder Spruch einfallen, der kommt aber erst, wenn die Zahlen veröffentlicht worden sind. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#188781
Wird nicht gut ausschauen mit meiner Bestellung, wichtig wären mir vor allem diese Tücher gewesen. :doh:
Hätte ja schon am Donnerstag bestellt, aber hab bei Status immer noch Fehler bei Bezahlung. Da wird das leider niemand bearbeitet haben
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]