Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#187047
Ja, Rudl, kannst Dir vorstellen. :joker: Aber war schon legendär. Ich hab es immer bewundert, wie er es geschafft hat, über den Nord-Zaun zu klettern. So einfach war das nicht. Er wurde eh immer schnell von Ordnern hinaus begleitet. Aber wenn man das so bedenkt, heute wäre das ein mittlerer Skandal.
#187048
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Sep 2020, 13:41 Ja, Rudl, kannst Dir vorstellen. :joker: Aber war schon legendär. Ich hab es immer bewundert, wie er es geschafft hat, über den Nord-Zaun zu klettern. So einfach war das nicht. Er wurde eh immer schnell von Ordnern hinaus begleitet. Aber wenn man das so bedenkt, heute wäre das ein mittlerer Skandal.
Als Schlusspunkt des Auftritts hat er meistens einen Elfer geschossen (mit dem Hut).
Benutzeravatar
By Rudl
#187055
schneexi hat geschrieben: 21. Sep 2020, 16:37
Rudl hat geschrieben: 20. Sep 2020, 01:59 Dann bitte ein Alpaka. Das können wir dann Alwacka nennen :rosa:
Und hier bereits der erste Auftritt von Alwacka: https://www.bbc.com/sport/av/football/54228805

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Toll, aber das gehört schon unserer Babsi :mandl:

Aber wenn ich mir so den alten Herrn am alten Tivoli in Erinnerung rufe und mir jetzt wacker 4ever mit Hut vorstelle - ein Ebenbild. Ich glaube, wir haben unser Maskottchen :winken:

Endlich hat auch Martin seine Aufgabe :joker:
#187060
Also vom Alter her wärst da wohl eher Du geeignet. Die Frage ist nur, ob Du noch so beweglich bist, wie der damals. Und ja, seit Du Pfeife ein Pfeifen-Verbot hast, fehlt einfach was. Ein Rudl ist nur mit Pfeife ein echter Kult-Rudl. :) Also echt, wenn man sich an die Gitter vor der alten Nord erinnert, da hatten manchmal sogar Fanclub-Leute ein Problem, raufzusteigen. Aber der alte Herr war da mehr oder weniger ohne Probleme bald mal drüber.
Benutzeravatar
By AlexR
#188716
Ich kapere mal den Thread. Ich würde mir gerne selbst "Mensch ärgere dich nicht" Figuren drucken*. Die sollen natürlich einen FC Wacker Innsbruck Bezug haben. 3 Symbole habe ich schon.
Unser Wappen, das Tivoli Nord Logo und das Stadtwappen von Innsbruck. Das vierte Symbol fehlt mir jedoch und ist mir dazu nicht sonderlich viel eingefallen. Was repräsentiert für euch noch den FC Wacker Innsbruck?

Größer gedacht, kommt vielleicht eine eigen erstellte FC Wacker Innsbruck Variante heraus etc pp. Wer weiß, wie fad mir oder wie lange der Lockdown noch dauern wird. :D


*mir ist aktuell sehr fad und hab jetzt diese Idee entwickelt und der 3D Drucker kann ja nicht nur Weihnachtsgeschenke produzieren....
Benutzeravatar
By Chris99
#188717
AlexR hat geschrieben: 28. Nov 2020, 01:43 Ich kapere mal den Thread. Ich würde mir gerne selbst "Mensch ärgere dich nicht" Figuren drucken*. Die sollen natürlich einen FC Wacker Innsbruck Bezug haben. 3 Symbole habe ich schon.
Unser Wappen, das Tivoli Nord Logo und das Stadtwappen von Innsbruck. Das vierte Symbol fehlt mir jedoch und ist mir dazu nicht sonderlich viel eingefallen. Was repräsentiert für euch noch den FC Wacker Innsbruck?

Größer gedacht, kommt vielleicht eine eigen erstellte FC Wacker Innsbruck Variante heraus etc pp. Wer weiß, wie fad mir oder wie lange der Lockdown noch dauern wird. :D


*mir ist aktuell sehr fad und hab jetzt diese Idee entwickelt und der 3D Drucker kann ja nicht nur Weihnachtsgeschenke produzieren....
Schwarz-grün gestreiftes Trikot (5 Balken)
Fußball

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]