Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188788
Aktuell nicht, wie Du siehst. Mal eine Abwechslung sich darüber Gedanken zu machen als über so einen komischen Virus. :ironie: Liegt aber wohl auch daran, dass mir die weißen Dressen einfach nicht gefallen. Ist natürlich Geschmackssache.
Benutzeravatar
By Rudl
#188789
Ich war froh, die wieder mal live zu sehen. Denn man darf ja ninders hin. Also passt es :winken:

Für dich bräuchtens eh nur eine Dress :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188790
Keine Ahnung was Du meinst. Aber gerüchteweise soll es schon mal jemanden gegeben haben, der bei einem Fanclub-Turnier mit einer violetten Dress gespielt hat. :fuck:

Abseits davon bin ich gespannt, welche Dressen es für die kommende Saison gibt. Die müssen ja im Winter bestellt werden. Hat es da nicht mal geheißen, die Fans dürfen beim Design mitentscheiden? Täuscht mich das?
Benutzeravatar
By cesc
#188793
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Nov 2020, 19:40 Ah ja, stimmt, schon wieder vergessen. Ich werd alt. Danke.
Hab für Weiß mit rotem Balken abgestimmt, ist das so ok für dich? ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188794
Perfekt sogar. Am besten noch etwas Blau hinein und die Sternchen oben, die es mal auf einer Dress schon gab. :ironie:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188796
So abwegig ist das nicht. Kann sich noch jemand daran erinnern, dass unser Verein (damals noch als Wacker Tirol) in Rot-Weiß bzw. sogar in Blau-Weiß spielen musste, weil der damalige Ausrüster die schwarz-grünen Dressen vorerst nicht liefern konnte? Mann, das waren Diskussionen damals.

Wie auch immer, mich würde es freuen, wenn meine Frage nach den Dressen vom Samstag-Spiel beantwortet werden würde. Denn die Durchführungsbestimmungen der Liga sind hier eigentlich sehr klar.
Benutzeravatar
By Rudl
#188797
Bitte sehr! Ich kann mit roten Streifen und blauen Sternen dienen. Kein Problem. Nur Rudl fragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]