Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#188877
Also der Schubert wird es im Winter eher nicht werden. Erstens wird ihn Blau Weiss nicht ziehen lassen wollen (ausser, sie müssen aus finanziellen Gründen) und ich denke auch nicht, dass er sich in Innsbruck hinter Ronivaldo anstellen will. Da hat er schon leidvolle Erfahrung bei Sturm und Hartberg. Ein treffsicherer Stürmer ist er auf jeden Fall.

Wird wohl eher ein Kicker sein, der irgendwo auf der Bank (oder gar Tribüne) sitzt oder (und das glaube ich eher) seine Klasse bei einem kleineren Verein beweist (2. Liga, untere Hälfte oder RL). Da würden mir schon ein paar einfallen. Noch wahrscheinlicher ist es aber, dass (wenn überhaupt) ein "billiger" Ausländer kommt.
#188878
Ich für meinen Teil würd am Kader gar nichts ändern. Wie gesagt eventuell ein Tausch Ibrisimovic gegen einen 2. Stürmer, falls Ronivaldo mal ausfallen sollte. Ist für mich jetzt aber kein Muss, da ich es auch dieser Mannschaft zutraue. Im Verein macht man das eh richtig. Aber mich stört schon etwas, dass von außen immer gleich Rufe nach Verstärkungen kommen. Klar, man muss immer Augen und Ohren offenhalten, was eh gemacht wird. Aber wirklich dringenden Handlungsbedarf seh ich keinen.
#188880
schneexi hat geschrieben: 3. Dez 2020, 13:05 oder (und das glaube ich eher) seine Klasse bei einem kleineren Verein beweist (2. Liga, untere Hälfte oder RL). Da würden mir schon ein paar einfallen.
Wer würde dir einfallen?
wacker 4ever hat geschrieben:Ich für meinen Teil würd am Kader gar nichts ändern.
Auch das wird sich nie ändern, dass du nie etwas ändern würdest. :D
#188881
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Dez 2020, 13:34 Ich für meinen Teil würd am Kader gar nichts ändern.
Ich kann mich eigentlich an keinen möglichen Transfer erinnern, wo du nicht solch eine Meldung abgegeben hast. Du würdest nichts ändern. Ich bin anderer Meinung. Man muss nicht unbedingt, ja. Aber wenn man die Möglichkeit und die Mittel dazu hat, finde ich es durchaus für sinnvoll am Kader kontinuierlich zu basteln. Denn es geht nicht nur um diese Saison. Und qualitativ müssen wir besser werden. Denn wie schon einmal gesagt, diese Saison können wir aufsteigen, in der Nächsten MÜSSEN wir eigentlich. Das ist der Preis für höher gesteckte Ziele.....
#188883
Korrekt, es braucht eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Möchte das schon etwas präzisieren. Denn ich hab zB gerade vor dieser laufenden Saison gesagt, dass es natürlich auf gewissen Positionen Änderungen bzw. Ergänzungen braucht. Ich bin grundsätzlich für Kontinuität, das stimmt. Einfach, weil ich ein gewisses Vertrauen in den bestehenden Kader hab. Aber eben gerade vor dieser Saison war klar, dass wir einen Stürmer brauchen, der regelmäßig trifft. Ebenso war klar, dass wir nach diversen Verletzungen einen Innenverteidiger bzw. Torhüter holen mussten. Für sinnvolle Verstärkungen bin ich immer zu haben.
#188886
Ich finde der aktuelle Kader ist gut genug um aufzusteigen, aber wenn man einen guten Spieler bekommen kann der uns auch in der Bundesliga weiterhelfen kann wieso nicht.

In der Rückrunde bekommen wir hoffentlich 2 Verstärkungen mit Meusburger und Tekir!
#188887
Sascha hat geschrieben: 3. Dez 2020, 23:30 Ich finde der aktuelle Kader ist gut genug um aufzusteigen, aber wenn man einen guten Spieler bekommen kann der uns auch in der Bundesliga weiterhelfen kann wieso nicht.

In der Rückrunde bekommen wir hoffentlich 2 Verstärkungen mit Meusburger und Tekir!
Die Hoffnung, dass Meusburger diese Saison noch spielt, hab ich schon aufgegeben. In der Wackerstube sprach man von einem Einstieg ins Training irgendwann im Frühjahr
#188890
Verstärken und verbessern kann man sich immer und zwar auf allen Positionen aber wenn man das tut dann wirklich mit einem guten Spieler der das Niveau hebt denn Durchschnitt haben wir genug und ob sich da was auftut im Winter ist fraglich.
Für den Sturm wäre schon ein guter verlässlicher Mann noch gut denn nach Ronivaldo sehe ich niemand der qualitativ annähernd an ihn rankommt.
  • 1
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]