Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#188889
Ich find Macron sehr gut von Qualität und Design und würde es begrüßen wenn man dabei bleibt aber natürlich bieten andere Firmen/Hersteller auch gute Qualität usw an und daher wird der Verein sicher eine gute Lösung finden.
Einzig mit Jako war ich nicht zufrieden weil bei sämtlichen Jacken,Hosen usw war das Wappen nur drauf geklebt oder was auch immer und das hat sich nach kürzester Zeit gelöst was gar nicht geht bei diesen Preise was da verlangt wird und daher war ich kein Fan von Jako damals und war froh über Macron.
Benutzeravatar
By AlexR
#188893
Ich hoffe stark bei der nächsten Dress auf keinen Sponsoraufdruck, wenn die Abstimmung gut gelaufen ist. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191863
Mich wundert ehrlich gesagt, dass man da noch nichts gehört hat. Wie man weiß, haben neue Dressen immer einige Monate Vorlaufzeit. So gesehen müsste inzwischen ja längst feststehen, ob wir bei Macron bleiben oder mit einem neuen Ausrüster in die kommende Saison gehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191872
Klar, die Dressen kommen zum Saisonstart - hoffentlich diesmal wieder mit Fest. Mir ging es eben mehr darum, ob schon eine Entscheidung für einen alten/neuen Ausrüster gefallen ist. Weil das müsste ja der Fall sein.
Benutzeravatar
By cesc
#191877
zillatola hat geschrieben: 17. Mär 2021, 20:42 Vielleicht einmal eine Premiummarke Adidas Nike Puma
bitte nicht. da bekommst nur Ware von der Stange
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]