Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188935
Seltsames System und seltsame Personalentscheidungen. Jamnig als RV, Gründler als 10er, Kofler als IV, Vitaritti als 6er. Hmm.
Mijalovic beim GAK gefällt mir sehr gut.
Natürlich fehlen und drei Stammspieler, aber das war heute gar nix. Bin enttäuscht.
Zuletzt geändert von schneexi am 4. Dez 2020, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
#188936
schneexi hat geschrieben: 4. Dez 2020, 23:04 Seltsames System und seltsame Personalentscheidungen. Jamnig als RV, Gründler als 10er, Kofler als IV. Hmm.
Mijalovic beim GAK gefällt mir sehr gut.
Jetzt kann man es ansprechen, wie schon gesagt, gegen Sturm wars ok, heute wars eher nix.

Und was man noch sagen kann, wir können gewisse Spieler wie es ausschaut nicht ersetzen, deswegen auch dieser Krauthaufen da heute. Da muss man transfertechnisch wohl ansetzen, wenn nicht im Winter dann spätestens im Sommer
#188940
cesc hat geschrieben: 4. Dez 2020, 23:07 Jetzt kann man es ansprechen, wie schon gesagt, gegen Sturm wars ok, heute wars eher nix.

Und was man noch sagen kann, wir können gewisse Spieler wie es ausschaut nicht ersetzen, deswegen auch dieser Krauthaufen da heute. Da muss man transfertechnisch wohl ansetzen, wenn nicht im Winter dann spätestens im Sommer
Das Problem war meiner Meinung nach eher, dass wir zu viele Spieler out of Position hatten anstatt 1:1 Ersatz zu bringen. Vercoacht, würde ich sagen
#188941
Mein Fazit von diesem Spiel ist, dass der Kader qualitativ so dünn ist, dass der Ausfall von drei Stammspielern nicht kompensiert werden kann. Wenn man nächste Saison ernsthaft um den Aufstieg mitspielen will, sollte man sich von einigen Mitläufern trennen und entsprechend nachrüsten. Warum mit Ibrosimovic und Gründler verlängert wurde, bleibt mir ein Rätsel.
Leider heute alle eingesetzten Spieler unter Normalform. So haben wir auch gegen Lafnitz keine Chance. Das einzig positive was bleibt ist hoffentlich ein Lerneffekt.
#188942
Das war heute viel zu wenig...ein ganz schlechtes Spiel von Wacker...vielleicht auch den Ausfällen geschuldet. Aber man hat sich in 90 Minuten keine Torchance erspielen können....das Spiel nach vorne viel zu umständlich und ungenau....einfach nur enttäuschenden
#188943
Naja, dann verlieren wir halt 3:0, wie gegen BW Linz. Obwohl wir sehr ersatzgeschwächt waren, hoffe ich auf eine deutliche Reaktion gegen Lafnitz.

Mit einem Aufstieg rechne ich frühestens erst nächstes Jahr. Dafür ist der Kader einfach noch nicht soweit und wir spielen zu wenig konstant.
#188945
Katastrophenspiel und Ergebnis von Wacker heute.
Absolut verdiente Niederlage für uns und da sind für mich die 3 Ausfälle auch keine Ausrede.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit kritisieren weil eigentlich alles zu kritisieren ist heute.
Ich weiß wir haben wichtige Ausfälle aber so darf man sich nicht präsentieren,eine Schande.
1 Torschuss im ganzen Spiel!Wahnsinn.
Jamnig,Wahnsinn!
Ich kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen und ehrlich gesagt bin ich tierisch sauer über die Nichtleistung und dieses miese Auftreten.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 14

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]