Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#188922
Transfers im Jänner 2021?
Eine gute Hilfe (Ersatz) für Conte in der Regie (ZM) scheint oft fast unentberlich zu sein.
Und wenn man sich mehr Tore wünscht, man könnte schauen ob man einen zweiten Stürmer findet als Hilfe für Ronivaldo. Das natürlich mit einem bisschen mehr Aggressivität wenn man unbedingt aufsteigen will? :blush: :rolleyes:
#188937
Ich denke man sieht gegen den GAK das man ohne Conte deutlich schwächer ist und man da schon einen brauchen würde der ihn adäquat ersetzen kann.
Auch im Sturm wäre meiner Meinung nach ein zweiter guter Mann neben Ronivaldo gut und wichtig,Ibrisimovic und Wallner haben einfach nicht die Qualität und bei Sunday fehlts halt auch noch Himmelweit.
Aber wie gesagt braucht man richtige Verstärkungen und keine Mitläufer von denen wir genug haben.
#188939
Also bei dem heutigem Spiel sieht man, dass der Kader auf gewissen Positionen sehr dünn besetzt ist. Conte ist nicht zu ersetzen und auch im zentralem Mittelfeld (10er) fehlt uns eine kreative Schaltstelle.

Klar gibt es gerade viele Verletzte und Gesperrte, aber das fällt schon ins Gewicht.
#188971
Saison 2020/21 (über 6 Mio Budget)
6 FC Wacker Innsbruck 12 5 4 3 15:15 0 19

Saison 2019/20 (ca. 3,5 Mio Budget)
8 FC Wacker Innsbruck 12 5 1 6 14:18 -4 16

Nach 12 Runden schaut für mich in dieser Saison die sportliche Performance (abgesehen vom "Spaßfaktor" - zumindestens bei mir) im Vergleich schon ziemlich ernüchternd aus.
#188972
Jörg hat geschrieben: 5. Dez 2020, 11:19 Saison 2020/21 (über 6 Mio Budget)
6 FC Wacker Innsbruck 12 5 4 3 15:15 0 19

Saison 2019/20 (ca. 3,5 Mio Budget)
8 FC Wacker Innsbruck 12 5 1 6 14:18 -4 16

Nach 12 Runden schaut für mich in dieser Saison die sportliche Performance (abgesehen vom "Spaßfaktor" - zumindestens bei mir) im Vergleich schon ziemlich ernüchternd aus.
Man sollte bis zum Ende der 15. Runde warten, um solche Vergleiche zu machen, trotzdem gebe ich dir Recht. Großartig verbessert hat man sich punktemäßig nicht.
#188997
henryhill81 hat geschrieben: 6. Dez 2020, 09:59 Was bringt so ein Vergleich?

Wir haben letztes Jahr doppelt so viele Spiele verloren und das hat dir mehr Spaß gemacht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nicht die Anzahl der Niederlagen haben mir mehr Spaß gemacht, sondern die Art und Weise, wie man gespielt hat. Natürlich war die Erwartungshaltung eine andere, und jetzt sind wir schon beim Thema:

Wenn ich die sportlichen und finanziellen Voraussetzungen dieser Saison mit denen der letzten vergleiche und mir dann die heurige bisherige "Ausbeute" anschaue, dann tritt bei mir schon eine gewisse Ernüchterung und Enttäuschung ein.
#189016
@Jörg, dann muss man Bierofka auch 2 Jahre mit der gleichen Mannschaft geben und dann abrechnen. Denn, das vergisst man gerne, die spielerische Entwicklung ist unter Grumser nicht in einem Jahr entstanden, sondern in zwei.
#189017
Man kann im Profi Fußball nicht jeden neuen Trainer zig Monate oder Jahre Zeit geben bis sich Erfolg einstellt,Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft und da muss der Erfolg (was auch immer das für jeden Verein heißt) recht zügig sich einstellen.

Bierofka hat eine gute, hungrige junge Truppe übernommen die sehr gut eingespielt war und hat gute neue Spieler erhalten zur Verstärkung und nun muss er mit dieser Truppe Erfolg haben was wohl im Falle des FCW heißt das man diese Saison sich oben annähern muss und in den nächsten 2 Jahren aufsteigen.

Bierofka macht einen passablen Job bis jetzt finde ich und hätte man gegen den GAK gewonnen wäre man gut dabei und könnte gegen Lafnitz einen großen Schritt Richtung Tabellenspitze machen aber man hat kläglich verloren und nun ist man 9 Punkte hinter Lafnitz und wenn man verliert gegen Lafnitz ist man stolze 12 Punkte hinter ihnen was natürlich schon viel ist und weit weg von der Spitze.

Daher steht man schon ziemlich unter Druck (auch wenn manche das anderst sehen) gegen Lafnitz und muss eigentlich gewinnen um halbwegs oben dran zu bleiben denn mit 12 Punkten Rückstand in die Rückrunde zu gehen wird weder dem Trainer,dem Vorstand noch dem Geldgeber passen und daher sehe ich einfach großen Druck im kommenden Spiel.
  • 1
  • 142
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]