Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#188957
Und wer (berechtigte) Kritik ständig abwürgen will, ist eine ... (soll sich jetzt jeder selber ein Wort aussuchen). Hier liest man niemanden (!), der alles runterzieht, sondern konstruktive Kritik nach einem wirklich schlechten Auftreten.
#188959
Alleine schon wacker 4ever und ForeverWacker zeigt eure selbstdarstellerische Art. Außerdem ist man auch nicht in der Lage sinnerfassend zu lesen, denn ich stellte euch den Trainer des FC Wacker Innsbruck als Vorbild hin, der sachlich analysieren will und das Team auch für die Leistungen in den letzten Runden lobt. Das seid ihr nicht in der lage, weil es immer bei Niederlagen seitenlanges Gejammer gibt. Bei Erfolgen finden sich ein paar Zeilen, denn das ist ohnehin selbstverständlich. Selbst da wird nach negativen Dingen förmlich gesucht. Ihr fühlt euch nur gut, wenn ihr die Mannschaft, den Trainer und den sportlichen Leiter kritisieren und niedermachen könnt.
Und wie ihr über mich denkt, das weiß ich, ist nichts Neues und mir völlig egal.
Ich werde den Verein immer verteidigen - ob euch das gefällt oder nicht!
#188962
Glaube, dass Trainer zu viele Spieler dort hin gestellt hat....wo sie sich nicht fühlen, das hat von Beginn an für verunsicherung gesorgt. Als man in der 2. Halbzeit besser ins Spiel kam, schoss der GAK das 1:.0, dann war das Spiel gelaufen. Nächste Woche muss man jetzt am Tivoli gegen Lafnitz zurück schlagen....sonst wäre der Rückstand schon riesig....
#188963
wacker 4ever hat geschrieben: 5. Dez 2020, 00:49 Ich hätte nicht gedacht, dass es heute was gibt, was noch schlechter ist als die Performance der Mannschaft am Platz. Deine Beiträge zeigen, es gibt was Schlechteres.
Dafür glänzt du mit deinen "Möchtegernspielanalysen". Aber wenn man dich seinerzeit dazu fragt, ob du in solchen Bereichen aktiv mitarbeiten willst, tust du das nicht.
Mit deiner Aussage qualifizierst du die Mannschaft wieder ab. Auf Aussagen folgerichtig einzugehen, hast du noch immer nicht begriffen.
#188964
Ja ich gestehe es ist meine Lebensaufgabe den Verein fertigzumachen und immer und immer wieder zu kritisieren weil ich nichts anderes in meinem Leben zu tun habe und das mein Lebensinhalt ist. :lol:

Ich habe schon so viel gelesen und gehört bei diversen Vereinsabenden usw von Lady das ich eigentlich gar nichts zu dieser Person sagen will weil jeder der sie miterlebt gleich erkennt was da Sache ist.
Sie glaubt sie weiß alles und im Endeffekt ist sie ein Ja Sager zu allem was der Verein sagt weil sie keine eigene Meinung hat und das hängt halt damit zusammen das sie keine Ahnung hat aber so tut als hätte sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

Zum Beispiel verliert die Mannschaft 10:0 und der Trainer sagt es war eigentlich nicht so schlecht ist sie natürlich der Meinung das es nicht schlecht war und alle anderen die was anderes behaupten sind Böse.

Ich möchte nicht wissen was diverse Leute vom Verein insgeheim von dieser Person halten und denken.
Immer wieder Wiedersprüche usw,einmal ist Gunsch der Heilsbringer und nur er hat recht und alle anderen sind schlecht usw und kaum ist er nicht mehr an der Macht ist der Neue der beste und Gunsch der schlechte usw und so fort ,immer das selbe Spiel mit dieser Person und immer schön wie eine Fahne mit dem Wind gehen und sich wichtig machen.
Eigentlich ist jedes Wort zu viel bezüglich der Person denn jeder der sie einmal reden gehört hat und ihre Auftritte kennt schüttelt e nur den Kopf aber manchmal muss es halt raus.
Naja,arme Person,echt krank,mein Beileid.

Solche Personen wie Lady schaden dem Verein denn sie vergrault normale Leute vom Verein und sorgt dafür das man jegliche Lust auf einen Vereinsabend verliert und da hilft es auch nichts wenn man eine Golden Member Mitgliedschaft usw hat und glaubt sich so einkaufen zu können und dann sich aufführen zu können wie der Kaiser von China.

Schade das es in Österreich keinen Doppelpass im Fernsehen gibt weil das wäre der Spaß des Lebens die gute Dame und Basler zusammen zu sehen im Wortduell. :lol:
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 5. Dez 2020, 01:09, insgesamt 4-mal geändert.
#188965
Leider war das heute gar nichts.

Uns haben die 3 Spieler zu sehr gefehlt und dann war die Aufstellung auch nichts. Dass der GAK das genützt hat, kommt hinzu.

Bei den Zeilen von @lady musste ich schmunzeln, weil ich genau wusste, dass jeder auf das einsteigt und die sachliche Analyse vorbei ist.
#188966
@lady: Ich gehe folgerichtig auf Deine Aussagen ein und erkenne, dass Du null Interesse an einer konstruktiven Diskussion über das Spiel hast, sondern zum wiederholten Male eine Dir unangenehme Diskussion abwürgen willst. Dazu beleidigst Du ebenfalls zum wiederholten Male langjährige Fans und Mitglieder.

Um wieder zum Spiel zu kommen: Auch Stunden danach rätsle ich noch immer, warum wir da heute so weit weg davon waren, etwas mitzunehmen. Dieser klare Leistungsabfall ist für mich auch durch die Ausfälle nicht so richtig zu erklären.
#188967
biero hat doch zu beginn der saison gesagt, dass er den abstand auf klagenfurt verkleinern will.

hätten wir gestern gewonnen, wären wir ja vor ihnen. also passt ja alles.

spiel abhaken und volle konzentration auf lafnitz.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]