Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189504
Zum Thema Stadion kann ich nur sagen das ich mir ein schwarz-grünes Tivoli/Stadion wünsche mit Wappen,Schriftzug usw im Innenbereich auf den Sitzen.
Man muss sehen und fühlen das dies das Stadion des FC Wacker Innsbruck ist.
By Stf2311
#189505
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Dez 2020, 19:49 Zum Thema Stadion kann ich nur sagen das ich mir ein schwarz-grünes Tivoli/Stadion wünsche mit Wappen,Schriftzug usw im Innenbereich auf den Sitzen.
Man muss sehen und fühlen das dies das Stadion des FC Wacker Innsbruck ist.
Da bin ich bei dir - das wäre der Hammer. Da das Stadion für die OL ja nicht lukrativ sein soll, hätten wir eventuell eine Chance. Und wenn noch ein zweiter oder dritter Verein dann dort spielen wollen würde/müsste, dann könnte der Wacker dann entweder nein sagen :P oder mitverdienen.

Alles (wahrscheinlich) eine Frage des Geldes. Hoffe wirklich, dass hier was zustande kommen könnte.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189506
Das wünschen wir uns natürlich alle. Politisch gesehen (und von denen hängt es ja letztlich ab) lässt sich das wohl nur dann realisieren, wenn nicht mehr ein anderer Verein dort regelmäßig seine Bundesliga-Spiele austrägt.
By Stf2311
#189507
wacker 4ever hat geschrieben: 15. Dez 2020, 20:26 Das wünschen wir uns natürlich alle. Politisch gesehen (und von denen hängt es ja letztlich ab) lässt sich das wohl nur dann realisieren, wenn nicht mehr ein anderer Verein dort regelmäßig seine Bundesliga-Spiele austrägt.
Das glaub ich nicht mal. Gerade in der Corona-Zeit müssen ALLE (Land/Stadt) sparen. Wenn hier ein wirklich gutes Angebot auf dem Tisch liegt, dann kann ich mir viel vorstellen. Und so groß ist die Liebe zur WSG seitens der Politik auch nicht. Diese Herrschaften sind Opportunisten und als solche werden sie handeln. (im Guten wie im Schlechten)
By Jörg
#189509
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Dez 2020, 19:49 Zum Thema Stadion kann ich nur sagen das ich mir ein schwarz-grünes Tivoli/Stadion wünsche mit Wappen,Schriftzug usw im Innenbereich auf den Sitzen.
Man muss sehen und fühlen das dies das Stadion des FC Wacker Innsbruck ist.
Tja, dann werden wir mal wieder die vielen animierten Bilder zum Thema ausgraben, da gab es ja - ist schon etwas länger her - mal eine tolle Aktion, wie sich die Fans das Stadion wünschen würden. :D
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189510
Ich denke auch das wenn der Wacker das Stadion zur Pacht oder was auch immer bekommen würde von Stadt und Land mit Sicherheit eine Bedingung wäre das man die WSG zb darin spielen lassen muss.

Das wäre doch schon zu sehen wenn die WSG in einem schwarz-grünen Stadion mit Wacker Wappen usw spielen müsste. :D

Wie ist das eigentlich mit den Raiders,die spielen ja auch zum Teil im Tivoli oder ist das jetzt anderst inzwischen?
Das neben dem Stadion ist ja nur ein Trainingsplatz mit kleiner Tribüne oder ist das auch für Zuseher und Spiele?
Hab mir das nie wirklich genau angesehen und nur beim abfahren der Autobahn immer wieder kurz runtergeschaut und Football Fan bin ich auch nicht wirklich und darum weiß ich da gar nix.
By Stf2311
#189511
"Bei Pacht, könnten die eventuell verlangen", dass die WSG auch im Tivoli spielen sollte." (keine Ahnung ob man das jemandem vorschreiben kann).

Und die Bedingungen würde der FCW dann diktieren und wir würden beim Catering auch kräftig mitverdienen. Ob dann soviel Leute von denen Lust haben ins Stadion zu kommen, ist eine andere Geschichte.

BTW - wir schweifen grad aus und befinden uns daher bald im falschem Thread,....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#189512
@ForeverWacker: Also meines Wissens ist das neue Football-Zentrum lediglich für Training bzw. Nachwuchsspiele. Die Raiders tragen ihre Liga-Spiele weiterhin im Tivoli aus. Warum man denen so ein Zentrum hinstellt und es nicht gleich so plant, dass sie IMMER dort spielen können, hab ich nie verstanden.

Ich will die Euphorie hier keinesfalls bremsen. Natürlich wär das ein Traum. Aber aktuell kann ich mir noch am ehesten einen besseren Kooperationsvertrag - in welcher Form auch immer - vorstellen. Ich lass mich gerade bei diesem Thema natürlich gern eines Besseren belehren.
Benutzeravatar
By cesc
#189514
Jörg hat geschrieben: 15. Dez 2020, 20:29
ForeverWacker hat geschrieben: 15. Dez 2020, 19:49 Zum Thema Stadion kann ich nur sagen das ich mir ein schwarz-grünes Tivoli/Stadion wünsche mit Wappen,Schriftzug usw im Innenbereich auf den Sitzen.
Man muss sehen und fühlen das dies das Stadion des FC Wacker Innsbruck ist.
Tja, dann werden wir mal wieder die vielen animierten Bilder zum Thema ausgraben, da gab es ja - ist schon etwas länger her - mal eine tolle Aktion, wie sich die Fans das Stadion wünschen würden. :D
Ich glaub die sind irgendwo noch in den Tiefen des tivoli12 Magazins versteckt
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 63
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]