Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By 1913
#188854
Die Österreicherinnen waren auch schon vor dem Serbienspiel für die Play Offs qualifiziert. Was das Tor von Billa wert ist, wird sich bei den Nachtragsspielen von Italien und Finnland zeigen.
Benutzeravatar
By Rudl
#189640
Bin grad dabei, wieder Mal was über unsere Geschichte zu basteln. Einfach bewegend, wenn man sieht, was da alles passiert ist. Selbst in der goldenen Zeit und besonders wie die geendet hat. Und Trainer hatten es nie einfach in Innsbruck. Pfister etwa, an den kann ich mich noch erinnern. Spielte eigentlich erfolgreich, war aber bei Medien und Publikum nicht beliebt. Der Grund war seine defensive Spielweise.

Sir. Kessler hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verbuchen. Doch der war umstritten. Und was sie mit ihm aufgeführt haben, wäre amourös. Wissen halt nur Insider

Oft hat es rumort. Und die Erwartungshaltung in Innsbruck war immer zu hoch, das Publikum überaus kritisch. Und wenn man nicht Ernstl, oder Walter heißt, war die Zeit als Trainer immer sehr kurz.

Mein neuestes Wek, ein Fotobuch mit 300 Mannschaftsbildern, inkl. Damen und den Amateuren des wahren FC Wacker Innsbruck, den Senioren, sogar die SPG Raika Innsbruck und die WSG vor 50 Jahren kommt vor.

Das Andere ist, die wahre Legende des FC Wacker Innsbruck von 1913 bis 19 99. Mit Ablichtungen der Gründungsunterlagen und Ausschnitten aus der Geschichte. Ohne FCS und den FC Tirol.

Damals bin ich beide Wege mitgegangen. Weils eine andere Zeit war und für uns immer der Wacker am Tivoli war, egal wie man sich gerade geschimpft hat. Heute würde ich mit absoluter Sicherheit nur mehr einen Weg gehen. Welchen, ist nicht schwer zu erraten

Macht Spass und ist eine Abwechslung. Suche nur eine Bank zum ausrauben. Masken habe ich schon da :cafe:
Benutzeravatar
By schneexi
#189753
cesc hat geschrieben: 23. Dez 2020, 11:57 Grumser wird lt Sky Twitter aus privaten Gründen nicht Trainer in Ried
Kenne die Hintergründe natürlich nicht genau und hoffe, dass nichts Schlimmeres dahinter steckt. Aber ich glaube, dass es das war mit der Profi-Karriere. Wer sich erlauben kann/muss, ein Angebot aus Ried abzulehnen (und vorher laut Medien schon Lustenau einen Korb gegeben hat), für den findet sich nix. Bleibt wohl doch nur der Wacker. Ich könnte ihn mir supergut als (Chef-)Scout vorstellen, denn ein gutes Auge für Kicker hat er.
Benutzeravatar
By zillatola
#189756
schneexi hat geschrieben: 23. Dez 2020, 12:34
cesc hat geschrieben: 23. Dez 2020, 11:57 Grumser wird lt Sky Twitter aus privaten Gründen nicht Trainer in Ried
Kenne die Hintergründe natürlich nicht genau und hoffe, dass nichts Schlimmeres dahinter steckt. Aber ich glaube, dass es das war mit der Profi-Karriere. Wer sich erlauben kann/muss, ein Angebot aus Ried abzulehnen (und vorher laut Medien schon Lustenau einen Korb gegeben hat), für den findet sich nix. Bleibt wohl doch nur der Wacker. Ich könnte ihn mir supergut als (Chef-)Scout vorstellen, denn ein gutes Auge für Kicker hat er.
Das habe ich schon immer gesagt er ist am besten beim Nachwuchs
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#189763
Grumser hat bewiesen beim FCW das er ein sehr guter Mann in Sachen Nachwuchs ist und daher sollte er zum FCW zurückgeholt werden in einer starken Position im Bereich Nachwuchs aber ich vermute mal das unter einem Hörtnagl das eher nichts mehr wird leider.
Benutzeravatar
By Curvanord
#189766
ForeverWacker hat geschrieben: 23. Dez 2020, 15:37 Grumser hat bewiesen beim FCW das er ein sehr guter Mann in Sachen Nachwuchs ist und daher sollte er zum FCW zurückgeholt werden in einer starken Position im Bereich Nachwuchs aber ich vermute mal das unter einem Hörtnagl das eher nichts mehr wird leider.
Wenn du dir die beiden Interviews mit unserem Präsidenten angehört hast (klare Empfehlung!), komme ich zum Schluss, dass das Kapitel Grumser und der FCW geschlossen ist.
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 287

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]