Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By mesque
#187861
Das war aber wieder einmal ein unglaublich tolles (um nicht zu sagen wildes) Stadionerlebnis heute:

Beim Einlass wurden wir von den Securities aufgeklärt, dass seit heute nur mehr Becher aus Weichplastik im Stadion zugelassen sind. Unsere Becher aus Hartplastik - genau jene die die Olympiaworld bis vor ca. einem Jahr selbst benützt hat - gelten nämlich jetzt als Wurfgeschoss. Und natürlich kann so etwas, wie immer bei derartigen Änderungen, NICHT im Vorhinein kommuniziert werden. :doh: (Wenn's eh veröfffentlicht wurde und nur ich es nicht mitbekommen habe, danke für die Aufklärung.)

Also, das Bier schnell in 10 Minuten vor dem Stadion konsumiert und uns gefragt, wie das wohl wird, zwei Stunden völlig ohne Getränke, wenn doch die Kioske verboten sind. Aber siehe da, es gab ja laufende Verkäufer, jene die wir uns seit X Jahren vergeblich wünschen, jetzt waren sie da. Mit Bier - in Weichplastikbechern. Ein Schelm wer sich fragt, ob eine Verbindung zum plötzlichen Hartplastikbecherverbot besteht. Geschäft haben sie aber mit mir erst Recht keines gemacht. Und ich warte auf den Tag, an dem eine ausreichende Anzahl von Leuten den Beweis antritt, dass auch biergefüllte Weichplastikbecher durchaus als Wurfgeschosse missbraucht werden können. Was gibt es dann als nächstes? Bier nur mehr im Plastiksackerl?

In der Pause musste ich dann dem Vorspiel(bier) Tribut zollen und den Keller aufsuchen. Und am Rückweg feststellen: Der Spender mit dem Desinfektionsmittel war entweder leer oder defekt. Aber egal, wozu brauchen wir den auch, wir sind ja erst auf rot in Innsbruck. :doh: :doh: :doh:

DANKE, Olympiaworld!
Benutzeravatar
By AlexR
#187862
mesque hat geschrieben: Beim Einlass wurden wir von den Securities aufgeklärt, dass seit heute nur mehr Becher aus Weichplastik im Stadion zugelassen sind. Unsere Becher aus Hartplastik - genau jene die die Olympiaworld bis vor ca. einem Jahr selbst benützt hat - gelten nämlich jetzt als Wurfgeschoss.
Die Umwelt bedankt sich, das war ja der Grund vor Jahren, warum man umgestellt hat.
Gegen Lustenau ist eh ein Plastikbecher von der Ost geflogen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#188770
Laut TT mussten Mitarbeiter unseres Vereins das Spielfeld im Süden vom Eis befreien, damit heute überhaupt gespielt werden konnte. Und ich dachte immer, genau dafür gäbe es eine Rasenheizung. Ich glaub, dass die Olympiaworld das alles mal in den Griff bekommt, das werden wir nicht mehr erleben. Eine Frechheit eigentlich.
Benutzeravatar
By cesc
#189764
Alle den 2. Teil vom Jamnig Interview gesehen? Bin heute erst dazu gekommen. Klingen tuts ja so, als könnte 2021 unser Jahr werden, ganz abseits vom sportlichen. Und so sehr mich diverse Niederlagen heuer geärgert haben, das alles wär mir egal, wenn man im infrastrukturellen Bereich nächstes Jahr was nach vorne bringt
By Stf2311
#189768
Ja, das hat sich toll angehört, was alles am Tivoli geplant sein soll.

Ich finde gut, dass hier auch mit ALLEN nun anscheinend eine gute Gesprächsbasis herrscht. Was angeblich zwischen dem FCW und dem TFV vorgefallen sein soll, war anscheinend auch nicht ohne.

Gut, dass nun anscheinend ALLES in die Richtung geht.
Benutzeravatar
By AlexR
#189773
Stf2311 hat geschrieben: 23. Dez 2020, 17:24 Ich finde gut, dass hier auch mit ALLEN nun anscheinend eine gute Gesprächsbasis herrscht. Was angeblich zwischen dem FCW und dem TFV vorgefallen sein soll, war anscheinend auch nicht ohne.

Gut, die Gesprächsbasis war doch immer gut, zumindest, wenn man die Interviews gehört hat.
Ernsthaft: natürlich, aber, diese Konflikte sind ja schon alt und sind halt mit "alte Fußballschule" versus "moderner Fußball" gut zusammengefasst. Und, natürlich auch mit Machtverlust. Das zeigt ja der "Eiertanz" um unsere dritte Mannschaft.
#190856
Sollte das Tivoli wirklich gepachtet werden, dann hoffe ich, dass das furchtbare Catering verschwindet und der Verein das selber organisiert. Hierbei könnte man das Image des Stadions verbessern und zusätzliches Geld lukrieren. Vielleicht könnte man sich Ideen für's Catering von renommierte Clubs holen.
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 145
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]