Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190193
Chris99 hat geschrieben: 13. Jan 2021, 19:34
schneexi hat geschrieben:Hadžić mit der Rückemnummer 9 ist jetzt auch gewöhnungsbedürftig (zumindest hatte er beim t12-Interview die 9er-Trainingswäsch an).
Anel trägt die 35. Den Rest hat Cesc richtig kombiniert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Holz die 31, Fridrikas die 37. Der Vollständigkeit halber.

Ist Aydin auch schon da chris?
#190197
kippis hat geschrieben: 13. Jan 2021, 21:23 ["ForeverWacker"]Was ist eigentlich jetzt mit Conte, gibts da schon Neuigkeiten wie es da konkret weitergeht.

würde mich auch interessieren, Conti war immer überall am Platz zu finden!
Im Verein hat man ihn wohl in letzter Zeit aber öfter gesucht :D
#190198
Rudl hat geschrieben: 13. Jan 2021, 16:07 Die TT berichtet ausführlicher als unsere Vereinshomepage: https://www.tivoli12.at/component/mfpre ... /8944.html

Schhemeichelhaftes 2:2 für Ried. Das klingt gegen einen Bundesligisten ja nicht schlecht. Die zwei späten Gegentore aus Standards könnten lehrreich sein. Es war ein Test und wichtig, die Leistung scheint gut gewesen zu sein.....

Die geschätzte Zeitung mag ausführlicher berichten, aber hm...

Marco Wolf feierte in den zweiten 45 Minuten sein Debüt beim FC Wacker
#190224
schrani hat geschrieben: 15. Jan 2021, 13:25 Hallo an Alle.
Meine ist eh hier im Thread auf den letzten Seiten zu finden. ;)
1913 hat geschrieben:Die jeweils besten 11 auf Ihrer Position werden spielen, sofern spielberechtigt und nicht verletzt.
Ich hoffe dann doch, dass wir schon mit 14 oder sogar 15 Spielern spielen werden. Dass es nämlich keine Wechsel geben wird, das bezweifle ich. ;)
  • 1
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]