Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190289
zillatola hat geschrieben: 20. Jan 2021, 12:00 über seine sonstigen Verfehlungen muss man an einem Tisch reden ...Saftige Geldstrafe ..
Um die geht es auch. Wenn ich jeden Tag zur Arbeit komme und gehe, wann es mir passt, mir ohne Absprache Urlaub nehme dann bin ich auch schnell beim AMS.
#190294
Was mich halt interessieren würde ist ob man mit Conte über eine Vertragsverlängerung geredet/verhandelt hat und ob Conte eine Verlängerung abgelehnt hat und dies auch immer noch tut oder ob es da noch Gespräche und Möglichkeiten gibt auf eine Verlängerung.
Wenn es noch eine Möglichkeiten gibt auf eine Vertragsverlängerung sollte man diese auch nutzen und Conte gehört eine Geldstrafe und weiter gehts wieder.
#190297
kippis hat geschrieben: 20. Jan 2021, 21:17 Vielleicht hilft eine online-petition für Conte um der Causa neuen Schwung zu geben...
Was soll das für ein Signal sein? Genau so wie die, von foreverwacker vorgeschlagenen, Vertragsgespräche? Scheiß auf den Verein und auf die Mannschaftskollegen, wenn ein vielversprechendes Talent bist passt das schon.
Möchte nicht wissen, wenn sich Jamnig sowas leisten würde. Da wär was los....
#190299
cesc hat geschrieben: 20. Jan 2021, 22:34 Was soll das für ein Signal sein? Genau so wie die, von foreverwacker vorgeschlagenen, Vertragsgespräche? Scheiß auf den Verein und auf die Mannschaftskollegen, wenn ein vielversprechendes Talent bist passt das schon. Möchte nicht wissen, wenn sich Jamnig sowas leisten würde. Da wär was los....

Wäre interessant, wie sehr einem Hörtnagl so eine Petition interessieren würde. Denke, das Interesse liegt im Promillebereich.

Weil es hier thematisch passt, sehr sehr interessante Wackerstube. :ironie:
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]