Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By slad
#190270
Dann möchte ich gleich meine Frage hierher kopieren:
slad hat geschrieben: Mich würde interessieren, wie der Fußball aussehen soll, den Ali dem Trainerteam vorgibt und was der Unterschied zum Auftreten im Herbst ist.
Das vor dem Hintergrund, dass ja unser Präsident im letzten Interview anklingen ließ, dass wir nun (endlich und lange gefordert) ein Spielkonzept ausgearbeitet, dementsprechend die Trainer gesucht und in allen Nachwuchsbereichen etabliert haben.
Benutzeravatar
By joxl
#190305
Definitiv interessante Wackerstube, danke dafür, vor allem für die Infos von Ali in dieser Ausführlichkeit.

Ali's Reaktion auf die das eine oder andere Mal geäußerte Kritik, dass die Jungen auf der Strecke bleiben, hätte mich noch interessiert. Habe blöderweise selbst verpasst diese Frage vorher zu stellen. Vielleicht kann man das in irgendeiner Form nachreichen.
Benutzeravatar
By cesc
#190373
Passt natürlich nicht ganz hier her, aber auf der Laola1 Instragram Seite kann man Okan Aydin Fragen stellen, gibt eine Spezial Zwara Konferenz Ausgabe mit ihm
By al bundy
#190393
Mich würden ein paar genauere Infos zu Felix' beruflicher Veränderung interessieren. Sehr schade, dass er nicht mehr in der Stube zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#190394
Ich will keinesfalls nur kritisieren, weil ja vieles beim Wacker derzeit in die richtige Richtung geht. Aber eines möchte ich zur gestrigen Ausgabe schon anmerken: Ich bin jetzt kein Freund von E-Sport. Dass man als FC Wacker Innsbruck das nutzt, um sozusagen Fußball zu spielen, ist für mich aber auf alle Fälle nachvollziehbar. Aber ob man sich als Fußballverein allerdings unbedingt so offiziell bei einem Kampf-Spiel beteiligen soll, lass ich mal dahingestellt.
By fcwacker1913
#190396
Bin ich auch eurer meinung. Wenns wem gefällt, ok, aber ob ich als profisportverein auf e-sport gehen soll... find ich höchst fragwürdig, bis hin zu lächerlich
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]