Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#190601
Innerhalb von Österreich kann er eh schon nicht mehr wechseln, weil da hat das Transferfenster um 17:00 geschlossen.

Ansonsten bleibt noch die Vertragsauflösung, stand letzte Woche eh mal in der TT, dass sowas auch eine Option sein kann. Dann kann er natürlich immer noch wechseln
#191882
Jetzt kann man wieder sagen, was interessieren uns gewisse Aussagen. Ja, aber manchmal wundert bzw. ärgert man sich trotzdem. Da meint der ehemalige Wacker-Trainer und nunmehrige Akademie-Leiter in der TT, dass die Plattform für junge Tiroler Spieler derzeit etwas fehlt, weil man beim Wacker vermehrt auf andere Spieler setzt. Jetzt stell ich an den lieben Roli K eine einfach Frage: Wie viele junge Tiroler spielen beim Tiroler Bundesliga-Verein regelmäßig?
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 208
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]