Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#191155
Ich denke schon das Lafnitz eventuell einholbar wäre wenn man solche unnötigen Unentschieden wie gegen Kapfenberg halt vermeidet,Punkte werden die Steirer noch liegen lassen und ebenso der FCW und alle anderen aber man muss halt einfach schauen das man Partien wo man klar besser ist einfach gewinnt egal wie denn wie gesagt werden auch Spiele (hoffentlich nicht viele) kommen wo man vielleicht mal der schwächere ist aufgrund der Tagesform usw und dann verdient Punkte liegen lässt.
Nicht zu vergessen das direkte Duell gegen Lafnitz wo man 3 Punkte aufholen kann.
By Stf2311
#191156
im Prinzip ist es ganz einfach. Von Spiel zu Spiel schauen und so viele Punkte wie möglich holen.
Ob wir dann Erster oder Zweiter (hinter Lafnitz) werden, wäre dann sekundär. Wichtig ist, dass wir auf jedem Fall vor Klagenfurt und dem GAK,... bleiben.

Aber wenn du nicht mindestens 2. wirst, dann hast du dir den Aufstieg meiner Meinung nach auch nicht verdient.
Benutzeravatar
By AlexR
#191157
Der GAK wird meines Wissens nach nicht aufsteigen, sondern nimmt nur den Bonus in Anspruch. Das heißt, wir sollten 2ter werden und/oder vor Klagenfurt bleiben.
By Stf2311
#191158
AlexR hat geschrieben: 3. Mär 2021, 13:47 Der GAK wird meines Wissens nach nicht aufsteigen, sondern nimmt nur den Bonus in Anspruch. Das heißt, wir sollten 2ter werden und/oder vor Klagenfurt bleiben.
Wenn er mindestens Zweiter wird, dann wird er aufsteigen. Glaube aber nicht, dass die konstant genug punkten.
By Sascha
#191164
Wenn unsere Mannschaft ihr Potenzial ausschöpft sollten wir am Ende noch 1. sein. Da kann uns egal sein wer aufsteigen möchte. Das sollten die Spieler am Platz auch dem Gegner von der 1. Minute zeigen.

So eine Übermannschaft ist Lafnitz auch nicht, hatten bis jetzt das Spielglück auf ihrer Seite. Ich wüsste nicht welcher Spieler von Lafnitz unsere Mannschaft verstärken könnte. Die sind für mich eine Durchschnittstruppe.

Und irgendwann sollten auch Ronivaldo, Aydin und Jamnig zu ihrer Form finden, dann sollte es keine Diskussion mehr über den Aufstieg geben.
Benutzeravatar
By AlexR
#191165
Wenn er mindestens Zweiter wird, dann wird er aufsteigen. Glaube aber nicht, dass die konstant genug punkten.

Nochmal, der GAK wird heuer nicht aufsteigen, da man intern der Meinung ist, dass der Verein weder sportlich, wirtschaftlich oder anderweitig für die Bundesliga "fit" ist. Aktuell ist man nicht bereit bis zu 150.000 Euro zu zahlen, da man keine Akademie hat. Es ist daher recht egal, ob Lafnitz, Blau Weiß oder der GAK am Ende vor uns sein werden.
By Stf2311
#191166
@AlexR - wenn du die Lizenz beantragst bzw. bekommst und dann bei passender Platzierung nicht aufsteigen willst, gibt es glaub ich Sanktionen. Und der Gak hat in Interviews angemerkt, dass es einen Aufstieg „nehmen“ würde, auch wenn er 150k Strafe wegen der fehlenden Akademie zahlen müsste.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 3. Mär 2021, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By mesque
#191167
tobi hat geschrieben: 3. Mär 2021, 10:38 lafnitz stellt keinen antrag für die BL
Für mich ein absolutes Armutszeugnis und bestes bzw. schlimmsten Beispiel dafür, dass der österreichische Fußball und sein System schwerst krank ist.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#191168
Ich seh es umgekehrt: Besser so als mit aller Gewalt aufzusteigen und dann bald mal Konkurs anmelden müssen. Da ist mir lieber, ein Verein sagt gleich: Sorry, für uns ist das eine Nummer zu groß.

Und ja, meines Wissens ist es auch so, dass, wenn Du die Lizenz bekommst, im Grunde auch aufsteigen musst bei entsprechender Platzierung. Welche Szenarien es sozusagen für eine "Zurücklegung" gibt, weiß ich aber nicht. Beim FAC wundert man sich auf den 1. Blick auch immer, dass die eine Lizenz beantragen. Mit welchem Stadion eigentlich? Happel-Stadion, oder? Nur denen geht es natürlich nur um die Prämie.
Benutzeravatar
By AlexR
#191169
Stf2311 hat geschrieben: 3. Mär 2021, 21:16 @AlexR - wenn du die Lizenz beantragst bzw. bekommst und dann bei passender Platzierung nicht aufsteigen willst, gibt es glaub ich Sanktionen.

Schon, ich habe vor kurzem gelesen, dass ein Aufstieg kein Thema sein soll. Dann verliert man halt zum Schluss hinaus.
  • 1
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]