- 24. Mär 2021, 18:43
Wie gesagt: Ohne Zahlen zu kennen, glaube ich, dass sich die RB-Gesamtinvestition ohne Werbewirkung nicht amortisiert hat. New York, Brasilien (×2 ), Liefering, Leipzig und früher Ghana haben viel Geld verschlungen und tun das immer noch. Da wird das Plus der letzten Jahre in Salzburg nicht ausreichen, um das auszugleichen.
Mit dem Marketing stimme ich überein, natürlich ist das kalkuliert und eben der Grund des Engagements. Aber genau diesen Hintergedanken hat "unsere" Hamburger Familie ja sicher nicht. Von der sollte man ja nicht mal den Namen erfragen. Diesen Unterschied wollte ich im Bezug auf Geschäftsmodell herausarbeiten. Sorry, falls das missverständlich war.
Mit dem Marketing stimme ich überein, natürlich ist das kalkuliert und eben der Grund des Engagements. Aber genau diesen Hintergedanken hat "unsere" Hamburger Familie ja sicher nicht. Von der sollte man ja nicht mal den Namen erfragen. Diesen Unterschied wollte ich im Bezug auf Geschäftsmodell herausarbeiten. Sorry, falls das missverständlich war.
Zuletzt geändert von schneexi am 24. Mär 2021, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.