- 25. Mär 2021, 18:42
Und ganz ehrlich, mir ist es gar nicht so unrecht, wenn es hier User gibt, die die allgemeinen Meinungen widerspiegeln. Dem was zu entgegnen, lasse ich mir nicht nehmen!
19tivoli13 hat geschrieben: ↑25. Mär 2021, 17:59 Grundsätzlich: Ich hebe keine Ahnung, warum man von so machen wie Lady, wacker4ever und AlexR in diesem Forum grundsätzlich einfach niedergemacht wird. Frage: Ist es einfach eure Art, dass man - um sich selbst was beweisen zu müssen - dass man über andere herzieht. Und wehe, wenn man euren Vorstellungen nicht entspricht. Dann wird man sofort - auf Kickl Art - persönlich. Traurig, dass man so einen Umgang pflegen muss.Ich habe dich auch nie niedergemacht. Man darf aber auf Argumente mit Gegenargumenten entgegnen. Es ist auch nicht falsch, anderer Ansicht zu sein. Denn wenn überhaupt nicht mehr diskutiert wird, ist es zu spät und ich kann mich bei uns erinnern, da wurde schon alles mehr oder weniger lethargisch hingenommen und wenn man dem etwas entgegengesetzt hat wurde man verbal angegriffen. Dieser Zustand der Lethargie fand ich unerträglich.
Es ist immer noch ein Forum und deswegen möchte ich mit konstruktiven usern wie schneexi oder rudl diskutieren.
Zum Nachdenken...
Und ganz ehrlich, mir ist es gar nicht so unrecht, wenn es hier User gibt, die die allgemeinen Meinungen widerspiegeln. Dem was zu entgegnen, lasse ich mir nicht nehmen!