Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192451
Ehrlich, das ist Standard. Da gibt es Zuteilungen. Das mache ich mit meiner U 15 tausendmal, da kommt mir keiner frei vors Tor. Gut, wenn einer schneller ist, passt. Dann soll es so sein. Aber völlig frei: Das gibt es nirgends.

Mund abputzen und weiter kämpfen. Mit gefällt das Spiel ja gut, aber so einen Schülerliga Fehler in einem so wichtigen Spiel regt halt auf!
#192452
cesc hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:24
ossi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:16 Bisher super Spiel, echt. Aber wie kann man so stümperhaft verteidigen. Das gibts doch nicht :doh:
Das es bei Standartsituationen Abstimmungsprobleme gibt war aufgelegt
Einen Schritt nach hinten und Strauss steht im Abseits. Aber das geht nur bei einem eingespielten Team.
#192454
ossi hat geschrieben:Ehrlich, das ist Standard. Da gibt es Zuteilungen. Das mache ich mit meiner U 15 tausendmal, da kommt mir keiner frei vors Tor. Gut, wenn einer schneller ist, passt. Dann soll es so sein. Aber völlig frei: Das gibt es nirgends.

Mund abputzen und weiter kämpfen. Mit gefällt das Spiel ja gut, aber so einen Schülerliga Fehler in einem so wichtigen Spiel regt halt auf!
Wow warum bist du dann nicht Trainer? Achso weil U15 und zweite Liga wohl doch ein unterschied sind. Wir haben heute keinen einzigen Stammverteidiger am Platz, die Jungen machen das unglaublich gut und du hast nichts bessere zu tun als deine U15 Weisheiten loszulassen. Lächerlich....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#192456
ossi hat geschrieben: 5. Apr 2021, 17:27 Aber völlig frei: Das gibt es nirgends.
Dann schaugst aber wenig Fußball. Hab ich bei Liverpool heuer mehrmals gesehen und sogar bei den Bayern. Sollte nicht sein, aber passiert. Bei der Standardverteidigung wäre ich kritischer. Man muss aber auch sehen, dass diese junge Verteidigung das offensiv Stärkste Team der Liga bis auf zweimal gut im Griff hatte. Bis jetzt.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]