Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
meine vorschläge wären:

Die Spieler müssen in die Schulen. Ich denke der Trainer könnte problemlos irgendwen mal für einen Vormitag frei geben, der dann in irgendeiner Volks/Hauptschuele ein bisschen mit den Kindern spricht. Das könnte man dann mit Sponsoren zusammen machen (die Raiffeisen Bank hat zB früher immer Malwettbewerbe organisiert, wo sie dann bei der Preisverleihung in die Schule gekommen sind. Da könnte dann einer von den Spielern mit. Wäre auch für den Sponsor ein Gewinn. Als Preise könnten dann auch Wacker-Shirts... vergeben werden. Oder Spieler erscheinen zu den Schülerliga Spielen. Als ich noch gespielt hab gabs zB ein Hallenturnier und sonst noch ein Turnier wo die abgesagten Spiele nachgeholt wurden oder so, genau weis ich das jetzt nicht mehr, jedenfalls sind dort fußballbegeister Burschen und Mädels die sich um die Spieler (Autogramme) reißen würden.

Dann muss der Verein einfach Präsenter werden und das können auch wir Fans bewirken. Plakate ausdrucken und aufhängen, Grafittis an Straßenecken (Natürlich nur bei genehmigten Wänden bzw. uns dafür einsetzen das mehr Wände genehmigt werden.)

einen Tag der offenen Tür, da war ich mal beim FC-Tirol und ich erinner mich jetzt noch gerne daran wie ich dem Weber (ich glaub so hieß der Ersatzgoalie damals) nen Elfer reingehaut habe :D

Und bezüglich Freikarten, dann geben wir einfach keine Freikarten aus, die Klassen kommen in größeren Gruppen, der Lehrer weist sich irgendwie aus und die werden ohne Karte eingelassen, keine Abgaben, keine Kosten.
alsoo.. da ja jetzt der neue wacker-fanshop eröffnet wurde könnte man so eine aktion machen, dass z.B. jeder abonent am ende der saison ein kleines Dankeschön bekommt oda soo... Was haltet ihr davon??
und wenn ein abonent jedes spiel im tivoli war, gäbe es vielleicht ein größeres geschenk..
Da ist mir in der jetzigen Situation lieber ich bekomm vom Verein nur einen Zahlschein für die nächste Saison und der Wacker hat ein paar Tausender mehr am Konto.

Dann in 3-4 Jahren wenn wir CL spielen freu ich mich als Mitglied natürlich über ein Dress oder so ;D
[quote=tomminho ]
und wenn ein abonent jedes spiel im tivoli war, gäbe es vielleicht ein größeres geschenk..[/quote]

Ich sehe schon manche am Schreibtisch mit dem Locher ein schwarz-grünes Plastikkärtchen bearbeiten... ;D
[quote=Komsomolez ]
[quote=tomminho ]
und wenn ein abonent jedes spiel im tivoli war, gäbe es vielleicht ein größeres geschenk..[/quote]

Ich sehe schon manche am Schreibtisch mit dem Locher ein schwarz-grünes Plastikkärtchen bearbeiten... ;D
[/quote]

LoL... Ich wäre dafür das jeder Abobesitzer das gleiche Geschenk bekommt, denn es hat ja jeder gleich viel bezahlt! Wäre schon was tolles..
Ich empfehle jedem den heutigen KURIER. Dort steht ein interessanter Vergleich zwischen den Rapid-Fans und dem RBS-Publikum drin. Und auch, daß es Rapid geschafft hat, die Fans so an sich zu binden, daß sie ausschließlich deshalb in Stadion kommen, weil eben ihre Grün-Weißen spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]