Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192979
Wir spielen mit einer Rumpfmannschaft gut in Linz und verlieren knapp, heute waren wir in der zweiten Halbzeit schlecht und gewinnen knapp. Was ist euch lieber? :rolleyes:

Es geht jetzt nur um drei Punkte und Horn hat heute auch gut gespielt. Die haben mit einem gutem Pressing unsere Müdigkeit ausgenutzt. Und weil grad jeder von Klagenfurt schwärmt. Haben die in Horn gewonnen?

NEIN!

Wir wissen was die Mannschaft kann, aber jetzt zählen nur die DREI Punkte. Die paar Nerven am Schluss sind nach den letzten Jahren verschmerzbar.
#192981
Sascha hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:27 Danke für die Glückwünsche!

Dann hoffen wir mal auf einen entspannten Fußballabend. Regen und Wind sollten bald nachlassen. Einem guten Spiel steht nichts im Wege außer vielleicht der Schiri. :s
Entspannt war der Abend nicht, aber dein Geschenk wurde geliefert. :bier:
#192989
1. Hz hui, 2. Hz pfui. Das beschreibt dieses Spiel ganz gut, ABER ich verweise jetzt mal auf jene Leute die nach jeder unverdienten Niederlage von uns immer geschrieben haben "Verloren ist verloren und morgen fragt keiner mehr danach, da können wir uns von der Leistung auch nichts kaufen". Heute war es eben einmal genau umgekehrt wobei man die 1. Hz nicht vergessen darf, denn da haben wir sehr gut gespielt. Und auswärts muss man ja nicht immer glänzen, sondern nur die Hausaufgaben erledigen und das haben wir getan und wie viele immer sagen - morgen fragt keiner mehr wie, sondern lest einfach das Ergebnis und das ist ein 3:2 für uns. Dass natürlich einige Dinge angesprochen gehören ist eh klar, aber hier im Forum glaubt man ja fast wir hätten das Spiel verloren.
#192990
Der Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit ist halt im Frühjahr schon sehr augenscheinlich: FAC, teilweise gegen Lustenau, Voest nach guter erster Halbzeit, Dornbirn und Horn. Und es ist nicht immer nur mit fehlenden/verletzten Spielern oder Unterzahl zu erklären.Irwo stimmt’s da nicht ganz zwischen Trainer und Mannschaft dabei bleib ich. Die nächste Niederlage kommt bestimmt, da bessere Mannschaften wie Klagenfurt oder der GAK solche Phasen eiskalt ausnützen, wenn wir das nicht endlich abstellen können und hinten mal sicherer stehen und konzentriert über 90 min bleiben!
#192991
Man kann halt nicht jede 2. Halbzeit, wo man das eine oder andere Gegentor bekommt, verallgemeinern und dann zum Schluss kommen, es stimmt nicht zwischen Trainer und Mannschaft. Sind schon teilweise gewagte Theorien hier. Vor allem wurden die Spiele gegen Lustenau, Dornbirn und heute gewonnen. Gegen BW Linz kann man verlieren, war aber ein fragwürdiger Ausschluss. Ebenso wie die 2 Elfer in Wien. Also da zum Schluss zu kommen, es hapert bei der "Chemie" ist halt schon sehr weit hergeholt.
#192992
Ich glaube nicht, dass der Trainer hier Anweisungen zum passivem Zweikampfverhalten und den Fehlpässen gegeben hat. Der Punkteschnitt ist nicht so schlecht und man hat auch schon gesehen was die Mannschaft kann, nur die vielen Ausfälle rächen sich halt auch bei so einem engem Spielplan. Heute hat die Kraft gefehlt. Die Mannschaft wirkte müde. Aber wir haben das Spiel gewonnen und das ist das Wichtigste.

Und noch mal. ich sehe in diesem Spiel keine Fehler des Trainers. Aber manche werden immer nach einem Trainerwechsel schreien, egal wie gut wir spielerisch oder wie erfolgreich wir punktetechnisch sind. :mandl:

Gegen den GAK und Klagenfurt kann das schon wieder ein ganz anderes Spiel sein. - Siehe BW Linz, wo wir mit einer Rumpftruppe eigentlich nicht viel zugelassen haben.
#192994
Erste Halbzeit war gut anzusehen und gefiel mir gut was auch daran lag das Horn sich nicht hinten reinstellte und mauerte sondern mitspielen wollte was aber Wacker gut unter Kontrolle hielt und eine gute Leistung brachte was man sich eigentlich auch erwarten kann von dem Team.
Zweite Halbzeit war absoluter Mist von Wacker und eigentlich eine Frechheit und ein Witz,Horn hätte sich ein unentschieden absolut verdient aber natürlich bin ich über den schmeichelhaften Sieg froh aber wirklich positiv stimmt mich das Ganze nicht.

Es war im letzten Spiel schon so eine Sache wo einige hier ja gemeint haben das es halt so Spiele gibt und nur die Punkte zählen und die Weiterentwicklung usw aber leider waren nicht nur letztes Spiel solche Probleme besonders in Hälfte zwei sondern schon in vielen Spielen und wenn wir ehrlich sind dann hat Wacker mit solchen unkonstanten Leistungen nichts in einem möglichen Relegationsspiel verloren,sorry wenn ich das so sagen muss aber so ist es leider.
#192995
Ich will auch kein Relegationsspiel, sondern den direkten Aufstieg. ;) Wie auch immer man die Leistungen bewertet, es zählen am Ende die Punkte und wenn wir von diesen genug holen, haben wir unabhängig von den jeweiligen Leistungen selbstverständlich was in der Relegation bzw. Bundesliga verloren.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]