Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#193559
zillatola hat geschrieben: 19. Apr 2021, 21:27 Ich war immer der Meinung Conte gehört Innsbruck oder verwechsle ich da etwas :fad:
Mir wars damals, als das ganze Theater begann, auch neu mit der Leihe. Es hat zwar hier dann geheißen (glaub lady wars), dass er bei uns einen fixen Vertrag hat, aber dem war dann wohl nicht so
#193561
zillatola hat geschrieben: 19. Apr 2021, 22:12 Ewig schade um so einen begnadeten Spieler aber er hat sich Zuviel rausgenommen.
erstens das und zweitens darf man nicht vergessen, dass er schon eine schlechte Herbstsaison hatte und uns doch den ein oder anderen Punkt gekostet hat.
Er hat das Potential, im Kopf ist er aber einfach noch nicht so weit
#193676
Huibmann und Kofler freut mich, dass es bei Wedl eine Option gab, wusste ich gar nicht (lt. Transfermarkt war da nämlich keine angegeben).

Allgemein möchte ich für die kommende Saison einige Personalien diskutieren und würde mich über eure Meinungen freuen. Es laufen ja doch etliche Verträge aus und mich würde interessieren, wen ihr weiter im Wacker-Dress sehen wollt bzw. wie ihr die Zukunft der folgenden Spieler seht!

Zaizen
Wallner
Hupfauf
Wostry
Hadzic
Joppich
Martic
Tekir
Eckmayr

:mandl:
  • 1
  • 196
  • 197
  • 198
  • 199
  • 200
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]