Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#193291
ForeverWacker hat geschrieben: 17. Apr 2021, 12:28Was wurde vor einem Jahr schon geklärt und mit wem?
Mit Verein?Mit Politik?

Wenn das Stadionareal hergegeben wird, dann wohl nur an den Verein. Wie man dann Wohnungen errichten würde, etc
joxl hat geschrieben:Ich habe dort viele Leute kennengelernt.
Da fehlt ein "leider" im Satz. :joker:

Das Wackerzelt war immer gut besucht, aber sicher nicht für alle Gruppen ansprechend. Dass Angebote jedoch angenommen werden würden, das hat das Wackerzelt oder beim GAK Spiel am Nordost Eck, wo ja Tchertchessow seinen Auftritt gehabt hat, gezeigt. Auch der Fantreff wäre prinzipiell eine gute Idee, wie man es jedoch aufzieht und die Gestaltung sind halt mies.

Es wurde genügend konsumiert; da man vor dem Zelt die Würstlbude hatte und drin dann Bier etc. Potenzial nach oben war natürlich immer vorhanden, da waren aber einige Einschränkungen der Grund. Man durfte ja "wegen Anrainern" keine Bands auftreten lassen etc
#193636
Wir fassen zusammen: Mieming ist nicht der favorisierte Standort von Herrn Ungenannte Person. Die kolportierten Orte Kematen und Rum werden es nicht. Das heißt, unser Partner bzw. unser Verein könnten uns irgendwann mit einem Standort überraschen, der noch nie wo erwähnt wurde. Ich wüsste zumindest keinen Ort, der sonst noch öffentlich im Gespräch gewesen wäre.
#193637
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Apr 2021, 19:05 Wir fassen zusammen: Mieming ist nicht der favorisierte Standort von Herrn Ungenannte Person. Die kolportierten Orte Kematen und Rum werden es nicht. Das heißt, unser Partner bzw. unser Verein könnten uns irgendwann mit einem Standort überraschen, der noch nie wo erwähnt wurde. Ich wüsste zumindest keinen Ort, der sonst noch öffentlich im Gespräch gewesen wäre.
Nicht irgendwann, in 2-3 Wochen :D
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]