Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#193718
Ich würde dir sicher nichts unter die Nase reiben, weil das für den Wacker fatal wäre. Wird schon gutgehen. Und so sehr können wir gar nicht diskutieren, dass ich das Spiel versäume. Fernseher ist schon reserviert (Starmania-Fraktion muss auswandern), Bier kaltgestellt, Baldriantropfen parat, ...
Benutzeravatar
By AlexR
#193720
Ich kann gar nicht einschätzen, was für ein Investor bei Bordeaux tätig war und welche Gründe es zum Einstieg gab. Daher kann ich jetzt auch nicht sagen, ob der bei Bordeaux ein "klassischer" oder "unklassischer" war und dass jener anders als unserer ist. Aber, ich muss ja nicht alles wissen.

Einer von "Cavanis Frisur" meint, es ähnelte eher der Austria als anderen Dingen.
By Stf2311
#193729
schneexi hat geschrieben: 23. Apr 2021, 12:50 Fernseher ist schon reserviert (Starmania-Fraktion muss auswandern), Bier kaltgestellt, Baldriantropfen parat, ...
Das ist die beste Einstellung - bin dabei. :bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#193732
Man kann das ganze Thema natürlich ewig diskutieren und es wird jeder seine Meinung haben. Ich seh den Unterschied zwischen anderen Modellen und unserem auch in der allgemeinen Ausrichtung. Bei anderen Vereinen ist nach so einem Einstieg schnell mal von internationalen Bewerben oder gar der Champions League die Rede, es werden wie wild Spieler eingekauft usw. Bei uns will man sich laut den Aussagen von Herrn Ungenannte Person Zeit zum "Wachsen" geben.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 42

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]