Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#193733
Der Ronivaldo wird noch seine Knöpfe machen, davon bin ich fest überzeugt. Seine ganze Körpersprache, sein Einsatz, die Freude, mit denen die Mannschaft Treffer mit ihm feiern, zeigt mir, dass er bereit für den Erfolg ist.
#193740
wacker 4ever hat geschrieben: 23. Apr 2021, 14:38 Darf ich fragen, woran bzw. anhand welcher Tatsachen Du festmachst, dass die Leistungskurve unserer Nummer 99 von Runde für Runde nach unten zeigt? Wie kommt man auf das? :fad:

Die Sache ist für mich so: Sollte es zu Kaderveränderungen in der Offensive (Gründler?, Wallner?) kommen, wird man sowieso jemanden holen. Ich geh aber klar davon aus, dass wir auch mit Ronivaldo als Stürmer Nummer 1 in die neue Saison gehen.
Natürlich darfst du fragen. Das ist meine persönliche Wahrnehmung als jemand der alle Wacker Spiele mit Ronivaldo gesehen hat.
#193742
Ja, ich weiß natürlich, dass das Deine Wahrnehmung ist, sonst hättest Du es ja logischerweise nicht geschrieben. Ich frag mich einfach, wie Du darauf kommst, dass er sozusagen von Spiel zu Spiel schlechter wird. Ich meine, wenn Du schreibst, er trifft zu wenig und tut sich allgemein schwer, ok, da stimm ich zu. Aber ich frag mich einfach, anhand welcher Tatsachen Du seine angeblich permanente Verschlechterung seiner Leistungen festmachst. :fad:
#193743
Ronivaldo ist extrem wichtig für unser Spiel. Klar, war er schon mal treffsicherer, aber heuer hatte er auch oft extrem viel Pech im Abschluss. (Ball auf der Linie geklärt,....) Wenn wir immer besser werden, dann wird das Ronivaldo auch wieder.

Fußball ist extrem kurzlebig, und wenn er heute 2 Buden macht, dann stellt ihn keiner mehr in Frage,....
  • 1
  • 198
  • 199
  • 200
  • 201
  • 202
  • 208

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]