Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#193744
Laut, aber nicht stark gebrüllt. Wenn ich das so lese, stimmt ja fast alles, was die VN schreibt.

Bei uns ist man bei wesentlich schlimmeren Artikeln ruhig geblieben.
Benutzeravatar
By lady
#193745
Stf2311 hat geschrieben: 23. Apr 2021, 15:23 Sehr gut - beide gehören in die diversen Ligen.
Ob das für die Wiener tatsächlich gilt, lässt mich sehr zweifeln. Aber da gilt wohl für beide Wiener Vereine, die immer wieder aus unterschiedlichsten Gründen finanzielle Schwierigkeiten gehabt haben, dass eine Bundesliga ohne die "großen Hohlköpfe" nicht denkbar ist. Warum eigentlich?
Bei verschiedenen Klubs aus anderen Bundesländern ist man auch nicht so zimperlich gewesen. Aber Wiener ja in allen Belangen, sie seien "anders".
By Stf2311
#193746
Falls wir bald wieder mal Bundesliga spielen sollten, dann spiele ich lieber gegen Rapid, die Austria oder Sturm, als gegen Hartberg, WSG (wtf) oder Ried.

Noch mehr Dorfclubs braucht keiner.
Benutzeravatar
By Der Engländer
#193748
...ja da gebe ich Stf2311 volkommen Recht , denn fast die ganze Bundesliga würde viel lieber gegen uns spielen als gegen diverse Dorfclubs . :D
Benutzeravatar
By Rudl
#193749
Stf2311 hat geschrieben: 23. Apr 2021, 18:38 Falls wir bald wieder mal Bundesliga spielen sollten, dann spiele ich lieber gegen Rapid, die Austria oder Sturm, als gegen Hartberg, WSG (wtf) oder Ried.
in Ried bin ich als Auswärtsfahrer gerne. Die haben die beste scharfe Burenwurst der Liga :bier:
Hartberg hat das beste Bier und Wattens ist näher, als ein Heimspiel :D :D :D
Da sind schon mal Schwazer zu Fuß auswärts gegangen, gell wacker innsbruck1913 :bier:

Die Austria gehört definitiv in die Liga! Und dass die auf die Schnelle 7 Millionen aufgetrieben haben, zeigt, dass einigen was am Verein liegt. Beim FC Tirol wären es damals 4 Millionen gewesen.

Gerettet ist die Austria deswegen nicht. Laut Kogler auf Sky sollen die 80 Mille Schulden haben.....
By Stf2311
#193751
Rudl hat geschrieben: 23. Apr 2021, 19:06
Stf2311 hat geschrieben: 23. Apr 2021, 18:38 Falls wir bald wieder mal Bundesliga spielen sollten, dann spiele ich lieber gegen Rapid, die Austria oder Sturm, als gegen Hartberg, WSG (wtf) oder Ried.
in Ried bin ich als Auswärtsfahrer gerne. Die haben die beste scharfe Burenwurst der Liga :bier:
Hartberg hat das beste Bier und Wattens ist näher, als ein Heimspiel :D :D :D
Da sind schon mal Schwazer zu Fuß auswärts gegangen, gell wacker innsbruck1913 :bier:
Ok, dann dann nehme ich St. Pölten, Altach/Admira und die WSG lass ich, denn die braucht echt keiner,.. :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#193753
Rudl hat geschrieben: 23. Apr 2021, 19:06 Gerettet ist die Austria deswegen nicht. Laut Kogler auf Sky sollen die 80 Mille Schulden haben.....

Die haben letzte Saison den Schulden Cut verpasst und die werden noch lange diese Schulden abbezahlen und dabei viel Glück brauchen...
Benutzeravatar
By Der Engländer
#193756
Rudl : Die Austria gehört definitiv in die Liga! Und dass die auf die Schnelle 7 Millionen aufgetrieben haben, zeigt, dass einigen was am Verein liegt. Beim FC Tirol wären es damals 4 Millionen gewesen.

....aber 4 Millionen waren damals schon um einiges mehr Wert als heute .
  • 1
  • 288
  • 289
  • 290
  • 291
  • 292
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]