Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Der Lohn wird ja vom Arbeitgeber und nicht vom "finanzkräftigen Partner" ausbezahlt. So viel Geld wird wohl hoffentlich in der Kassa der FC Wacker Innsbruck GmbH sein, dass man nicht jeden Monat auf Zahlungen aus Hamburg angewiesen ist. Falls doch, dann ist jetzt der Augenblick gekommen, das zu ändern. Unser "finanzkräftiger Partner"/"Kernmitglied" wird ja hoffentlich so viel Geschäftserfahrung haben, dass er/es weiss, wie man ein Unternehmen führt.
Naja, wenn ich mir unseren Kader anschaue, kann ich mir schwer vorstellen, dass man sämtliche Gehälter ohne Zahlungen aus Hamburg überweisen kann. Wie gesagt, ich versteh es einfach nicht: Da kommt Herr Ungenannte Person vor ein paar Wochen nach Innsbruck, stellt sich den Medien, lobt alles und jeden und kurz drauf kommt offenbar zu spät das Geld. Ich versteh da die Hintergründe nicht.
Wenn das stimmt, dann scheint wohl eher ein Liquiditätsengpass der FC Wacker Innsbruck GmbH vorzuliegen, wenn Gehaltszahlungen wiederholt verspätet durchgeführt werden, zumindest hat es den Anschein. Passt mit dem Image des neuen finanzstarken Partners halt gar nicht zusammen.

Sich hinzustellen und zu sagen der erste war blöderweise Karfreitag oder Samstag oder Sonntag oder ein Feiertag ist etwas zu einfach.

Auf der anderen Seite, ist es auch nicht in Ordnung Gehaltsnachforderungen über die Zeitung auszurichten. Das muss sofort abgestellt werden.

Ich kann mich nur erinnern an die Tabelle der anderen Art (http://www.vdf.at/presse/PA08_19.pdf)

Scheint ja gang und gebe zu sein, dass Fußballer nicht pünktlich bezahlt werden, warum auch immer.

Die Finanzabteilung scheint jedenfalls unterbesetzt zu sein oder überfordert, was das Cash/Liquiditätsmanagement betrifft.
lady hat geschrieben: 10. Mai 2021, 16:15 @schneexi: Lass dich bei der TT beschäftigen mit Madl als Schoßhündchen - das geniale Duo.
@wacker4ever: Du lernst nie dazu.

Aber es ist nicht die TT prinzipiell, sondern immer der "Sportchef" persönlich.
Es ist halt auch relativ einfach sich hinzustellen und zu sagen die TT schreibt immer nur Blödsinn.
Also ich verstehe die Vorgehensweise auch nicht wirklich:
ich dachte immer:
Das Kernmitglied hat im Rahmen der Budgetierung seinen hohen Mitgliederbeitrag überwiesen. Dieser fließt in das laufende Budget ein.
Von dem werden monatlich die Aufwendungen (Personal...) überwiesen. Es handelt sich um eine Tiroler Bank. Angewiesen wird das Geld von Wacker-Mitarbeitern.

Und jetzt schreibt man davon, dass das Geld direkt aus Hamburg kommt....das verstehe ich nicht wirklich.
Bitte um Aufklärung !
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier: