- 10. Mai 2021, 23:22
Wo steht das eigentlich mit Gerhard oder hab ich das einfach überlesen?
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Rudl hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 23:16Haben wir irgendeinen Beleg dafür, dass es wirklich so ist oder werden Personen durch uns (wie vom Madl) undifferenziert diskreditiert. Wenn dem so sein sollte gut, aber wir sollten mit der Beurteilung von Situationen und Personen aufpassen, bevor wir nicht mehr wissen.Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 22:53 So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.
Du kannst es Schwachsinn nennen. Fix ist, dass das gar nicht gut ist. Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.
Rudl hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 23:16 Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.Ich denke da sind im Hintergrund die letzten Wochen Dinge passiert, die jetzt langsam an die Öffentlichkeit kommen werden. Im Nachhinein macht schon vieles Sinn (angeblich aus dem Ärmel geschüttelte Präsentation der Umbaupläne für das Tivoli Areal vor versammelter Journaille, darauf folgende Reaktionen der Politik, Gerüchte um Meinungsverschiedenheiten hier und da und so vieles mehr). Unglaublich aber wahr: das sieht leider alles andere als gut aus.
cesc hat geschrieben: Böse nicht, es wird wohl nie eine geben
AlexR hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 23:38Ahcesc hat geschrieben: Böse nicht, es wird wohl nie eine geben
Das habe ich ja damit gemeint.![]()
Aber, wir werden das Ganze ohnehin nicht jetzt klären können, Reaktion muss der Verein zeigen. Egal in welche Richtung.
Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 23:24Hab ich eh geschrieben. Die Reaktion abwarten. Wenn eine folgen sollte. Und dann haben wir die Wahl, zu glauben oder nicht. Denn niemand von uns ist bei Gesprächen oder sonst, dabei....Rudl hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 23:16Haben wir irgendeinen Beleg dafür, dass es wirklich so ist oder werden Personen durch uns (wie vom Madl) undifferenziert diskreditiert. Wenn dem so sein sollte gut, aber wir sollten mit der Beurteilung von Situationen und Personen aufpassen, bevor wir nicht mehr wissen.Stf2311 hat geschrieben: ↑10. Mai 2021, 22:53 So, den Schwachsinn mal gelesen und ich denke eine klare Reaktion des Vereines muss MORGEN kommen. Neue GF kann man relativ leicht raus finden und auch die anderen Dinge (Optionen und Verlängerungen) würden überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn nichts funktionieren würde. Der Madl hat sich SEHR weit raus gelehnt. Würde mir taugen, wenn das zum Bumerang wird.
Du kannst es Schwachsinn nennen. Fix ist, dass das gar nicht gut ist. Denn ich sage dir eins, wenn Herr Ungenannte Person nach einem Jahr derart agiert, wird die Stadtgemeinde sich hüten, mir dem Geschäfte zu machen.