Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Wir scheinen wieder mal am Abgrund zu stehen. Unfassbar, was da steht. Wenn nur die Hälfte wahr ist, wäre das wohl das letzte Kapitel unsres FCW.

Dass im Hintergrund einiges im Gange ist, scheint leider wahr sein. Wie 1913tivoli vor einiger Zeit nun wohl richtig schrieb, ging es nur um die Immobilienfrage. Denn da holt man in Tirol wirklich Kohle. Doch wenn das so leicht wäre, hätten es andere auch schon gemacht. So blöd sind wir Tiroler auch wieder nicht.

Fürchte aber jetzt ernsthaft um unseren Vorstand...
Man ist einfach nur fassungslos, wenn man das alles liest... Da freut mich sich auf das Spiel morgen, auf die Chance, vielleicht doch noch aufzusteigen und dann knallt´s so eine Meldung rein. Aber schon voll. Wenn das jetzt schief gehen sollte, kommen wir nicht mehr auf die Beine, fürchte ich.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 11. Mai 2021, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bedenkt das einige Vereinsleute hier fleißig mitlesen und auch öfter hier auf was antworten finde ich es schon irgendwie komisch das jetzt komplette Funkstille herrscht,ein paar kurze Worte würden genügen um die Situation deutlich zu entspannen wenn an der Geschichte nichts oder zumindest kaum was wahres dran ist/wäre.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 1345
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung