Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
https://fc-wacker-innsbruck.at/news/new ... NFdfMhr2uA

Stellungnahme ist raus! Und ehrlich? Das ist eine genau NICHTS sagende Aussage! Schwammig ("viele Sachverhalte" impliziert für mich "nicht alle") bis zum geht nicht mehr. Weiters "die Geschäftsführung des FCW"... ja wer denn nun? Duve, Duve und Aogo oder doch "noch" Jamnig, Kerle, Kotzubek und Co?

Warum kann sich niemand aus dem bekannten Personenkreis hinstellen und sagen, was Sache ist. Das man die TT klagt oder es diese Veränderungen wirklich gegeben hat. Ob im Amt oder nicht mehr. Diese "Stellungnahme" ist leider nichts mehr, als der Beruhigungsversuch für die Basis, um Zeit zu schinden.

Ich bin stinksauer und mehr als enttäuscht von den handelnden Personen.
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 13:25 @Melman - es gibt drei Statements, das vom Ungenannte Person bringt es auf den Punkt.
Sorry, aber ein Demeti sieht anders aus. Ungenannte Person sagt genau gar nix, der Verein bestätigt im Grossen und Ganzen das, was in der TT steht. Ich habe eine dunkle Vorahnung, was uns bevorsteht. Und das bestätigt meine immer geäusserten Befürchtungen, gefällt mir aber ganz und gar nicht.
Zuletzt geändert von schneexi am 11. Mai 2021, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 1345
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz