Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194802
Stf2311 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 17:44
Greg1994 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 17:43 Voller Fokus auf das morgige Spiel (18:10 Uhr live auf ORF Sport+) Yippie! :D :dance:
du sagst es - ich bin wieder sehr beruhigt und freue mich extrem auf morgen.
Unserer Mannschaft bekommt das hin. :bier:
Die Mannschaft ist bereits heute schon in die grüne St. Eiermark aufgebrochen.
Ist ja nicht ganz üblich in der Schlussphase zweimal hintereinander so weit zu fahren oder wie Biero erwähnt hat 20h im Bus zu sitzen (SKU und YV) und jetzt Lafnitz und Vorwärts. Ist eigentlich das Große Deutsche Eck wieder auf?
#194804
Ja, ist wieder offen. Lafnitz ist echt weit, Steyr geht noch halbwegs. Ich denke die Mannschaft hat sich an das Busfahren gewöhnt. Und nach den Spielen müssen wir dann eh nur noch nach St. Pölten, Altach oder in die Südstadt, hoffentlich.
#194931
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 10:08 So Leute, wie haben auch noch ein sehr wichtiges Spiel heute.

Die Mannschaft wird sich heute zerreißen und uns einen Dreier bescheren. Chips und Bier warten und ich freu mich riesig auf diese „Abwechslung“

Also vergessen wir nicht wobei es bei uns geht: Um den FCW, den Fußball und um drei Punkte. :bier:

https://youtu.be/3fmNgXQ_H1Q

Oh yes! Was wird das für ein Showdown heut. Lafnitz, eine der gefährlichsten Teams der Stunde in LigaZwa.
#194942
jo081510 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 11:18
Greg1994 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 11:06
Oh yes! Was wird das für ein Showdown heut. Lafnitz, eine der gefährlichsten Teams der Stunde in LigaZwa.
Denke aber dennoch, dass Klagenfurt heute bei den Jungbullen die NOCH schwerere Aufgabe hat.
Schauen wir auf uns. Klafu muss ebenso liefern, stimmt.
#194964
Ach ja Fußball gibt es auch noch zum Glück! Vielleicht können wir uns heut von Klagenfurt absetzen? Oder sollen wir uns beiden Siege wünschen, weil wir Liefering ja noch einholen wollen!? :D
Greg1994 hat geschrieben: 11. Mai 2021, 17:49
Ist ja nicht ganz üblich in der Schlussphase zweimal hintereinander so weit zu fahren oder wie Biero erwähnt hat 20h im Bus zu sitzen (SKU und YV)
Vielleicht könnte man sich in Einzelfällen einmal den Zug als Option ansehen? Mit der ÖBB bist in 4 Stunden in Amstetten und Wien. ;)
#194965
mesque hat geschrieben: 12. Mai 2021, 14:54 Vielleicht könnte man sich in Einzelfällen einmal den Zug als Option ansehen? Mit der ÖBB bist in 4 Stunden in Amstetten und Wien.
Ob dies dann der von der Liga vorgeschriebenen "Corona-Regelung" entspricht?
#194973
lady hat geschrieben: 12. Mai 2021, 15:05
mesque hat geschrieben: 12. Mai 2021, 14:54 Vielleicht könnte man sich in Einzelfällen einmal den Zug als Option ansehen? Mit der ÖBB bist in 4 Stunden in Amstetten und Wien.
Ob dies dann der von der Liga vorgeschriebenen "Corona-Regelung" entspricht?
Die ÖBB macht ja keine Sonderzüge mehr *hiks* *hiks* :blush: :winken:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]