Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Greg1994
#194709
Ich wär auch dafür, die neuen GF's die doppelten Dennisse (ist das die korrekte Mehrzahl von Dennis :P :fad: ), Jens in die Stube zu holen.

BTW wärs auch mal ein Mega Schritt Richtung Fanbase einen Mike Gruber oder andere langjährigen Wegbegleiter Rudl Tilg und Co zB in die Wackerstube zu holen ... vorausgesetzt, die Personen möchten das auch.
Benutzeravatar
By AlexR
#194767
also die Gäste der Wackerstube sind mir aktuell sehr, sehr egal; die Wichtigkeit und das Interesse daran rangiert aktuell auf den gleichen Platz wie die Tabellensituation von Austria Salzburg, Wattens und dem FC Hintertupfing.
Benutzeravatar
By schneexi
#194778
Wackerstube wird so wie immer: Eine halbe Stunde über ein Fußballspiel schwafeln, das jeder gesehen hat und vor einer Woche stattgefunden hat, pseudolustige Sprüche, viel Narzissmus (v.a. wenn der Kommunikations-Chef des Vereins antanzt) und keine konkreten Antworten auf Vorgänge im Verein und der GmbH. Sorry, ich bin gerade ziemlich angepisst von dem Ganzen.
Benutzeravatar
By jo081510
#194786
Solange sie nicht zu viel über e-sports reden, passt es für mich gut. Sorry, etwas Galgenhumor.
Benutzeravatar
By AlexR
#194845
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:45 Vielleicht sollte mal die neue Clubführung in der Wackerstube über die Vorgänge bei UNSEREM VEREIN "Tacheles" reden!

:) :lol: :D

der erste Moment am heutigen Tag, an dem es etwas zu lachen gibt. Danke für diese Zeilen.
Benutzeravatar
By schneexi
#194857
AlexR hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:46
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 11. Mai 2021, 19:45 Vielleicht sollte mal die neue Clubführung in der Wackerstube über die Vorgänge bei UNSEREM VEREIN "Tacheles" reden!

:) :lol: :D

der erste Moment am heutigen Tag, an dem es etwas zu lachen gibt. Danke für diese Zeilen.
++1 made me laugh big time too
Benutzeravatar
By jo081510
#195027
Bin echt gespannt, ob es diese Woche eine Wackerstube geben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#195077
jo081510 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 19:02 Bin echt gespannt, ob es diese Woche eine Wackerstube geben wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Morgen ist Feiertag. Wobei ich drauf hinweise, es ist nicht so einfach. Alex ist Pressesprecher und Martin Mitarbeiter des Vereins. Man würde gerne was sagen, muss sich aber zurückhalten. Und als Mitarbeiter des Vereins werden auch kritische Argumente mehr beobachtet. Um frei zu sein, muss man auch unabhängig sein. Seinen Zweck erfüllt die Stube. Man muss sie nur manchmal aufzwicken :D :D :D
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#195132
Hätte eine einzige Frage für die Wackerstube (obwohl sie sehr naiv klingt und vielleicht an die falschen Personen gerichtet ist):

Müssen wir uns um die Zukunft des Vereins schon wieder Sorgen machen?
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 63

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]