Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#194468
AlexR hat geschrieben: 10. Mai 2021, 18:33 Naja, bei Spielern "die sofort weiterhelfen können" und dann aus der U23 von Wolfsburg kommen; da bin ich schon deutlich skeptisch. Wäre das wirklich der Fall, dann hätte man die ja schon längst weiterverliehen und nicht weiterhin beim Verein geparkt. Ist natürlich eine interessante Ansage und sicherlich für St Pölten eine super Sache, aber, so einfach wie sie sich das vorstellen, wird es nicht sein. Denn, in Zukunft soll ein 18 Jähriger direkt aus der U19 der Wolfsburger in der österreichischen Bundesliga sofort weiterhelfen. Das muss dann aber ein extrem starker Spieler sein.
Bissl skeptisch bin ich schon auch, spielen die Amateure doch nur in der 4. Liga. Aber die VW Gelder werden sicher helfen
By Stf2311
#195079
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 12. Mai 2021, 21:03 Zurzeit hilft uns Liefering gegen Klagenfurt nicht wirklich. Dann müssen wir halt die nächsten Partien auch gewinnen.
Und dann verlieren Liefering und BW Linz auch in der nächsten Runde und wir gewinnen. Das wär mal ein Finale. :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#195092
Kann es ein kleiner Vorteil sein, dass unser nächster Gegner Steyr einen Tag weniger zum erholen hat :fad:
By Stf2311
#195093
Rudl hat geschrieben: 13. Mai 2021, 02:58 Kann es ein kleiner Vorteil sein, dass unser nächster Gegner Steyr einen Tag weniger zum erholen hat :fad:
Der muss halt nit Busfahren am Sonntag. :P
Benutzeravatar
By cesc
#195249
Amstetten trennt sich zum Ende der Saison von Standfest, außerdem wird der Profibetrieb in eine GmbH ausgelagert
Benutzeravatar
By mesque
#195264
Der ORF ist anderer Meinung. :D
Screenshot_20210515-185754_Chrome.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]