Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195319
Bin mit dem Ergebnis zu frieden - mit dem Spiel nicht, aber das ist in unserer Situation zweitrangig.
Jetzt noch mal die Juniors besiegen und dann volle Kraft in die Relegation.

Noch was - habe mir das Spiel bei Laola1.at angesehen - hier wurde nur davon geredet wie toll die Klagenfurter und wie schlecht wir sind. In einer Relegation hätte eh nur Klagenfurt eine Chance

Wieder mal ohne Ton angeschaut. :cafe:
#195320
cesc hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:24
slad hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:22 Ja schade, am Ende werden 2 Punkte fehlen.
Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst
Naja, alleine diese zwei saudummem Remis im Frühjahr gegen Kapfenberg und FAC hätten gereicht. Aber ist eh vorbei, jetzt erst einmal das letzte Spiel gewinnen. Und an St. Pölten habe ich ja noch sehr gute Erinnerungen. ;)
#195321
Stf2311 hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:28 Bin mit dem Ergebnis zu frieden - mit dem Spiel nicht, aber das ist in unserer Situation zweitrangig.
Jetzt noch mal die Juniors besiegen und dann volle Kraft in die Relegation.

Noch was - habe mir das Spiel bei Laola1.at angesehen - hier wurde nur davon geredet wie toll die Klagenfurter und wie schlecht wir sind. In einer Relegation hätte eh nur Klagenfurt eine Chance

Wieder mal ohne Ton angeschaut. :cafe:
Wahnsinn was die heute wieder geredet haben kompletter schwachsinn

Zum spiel 3 punkte gott sei dank die Mannschaft wirkte müde klar nach 2 auswärtsfahrten

Jetzt gut erholen und gegen die Juniors nochmal vollgas :bier: :bier:
#195322
mesque hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:31
cesc hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:24
slad hat geschrieben: 16. Mai 2021, 16:22 Ja schade, am Ende werden 2 Punkte fehlen.
Und die wären leicht zu finden. Am Ende wars wohl der schwache Herbst
Naja, alleine diese zwei saudummem Remis im Frühjahr gegen Kapfenberg und FAC hätten gereicht. Aber ist eh vorbei, jetzt erst einmal das letzte Spiel gewinnen. Und an St. Pölten habe ich ja noch sehr gute Erinnerungen. ;)
Die können aber passieren im Laufe einer Saison, das Frühjahr mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen kann man da jetzt fast nicht hernehmen.
Egal, jetzt ist diese Rechnerei wenigstens weg, ein Sieg trennt uns noch von der Relegation
#195323
Wir hatten doch sehr zu kämpfen in diesem Spiel, aber der Sieg war auf alle Fälle verdient.

Begonnen haben wir wirklich sehr gut. Mit viel Ballbesitz und guten Kombinationen über mehrere Stationen. So sind wir dann mit der 1. Chance auch gleich in Führung gegangen. Das war ein richtiges Traumtor von Aydin. Ganz stark gemacht. In der Folge hatten wir das Spiel zwar optisch im Griff. Aber was mir nicht gefallen hat, waren die doch vielen Ungenauigkeiten im Spiel. Dazu hat mir der letzte Zug nach vor gefehlt. So kamen wir auch kaum zu Chancen. Wenngleich natürlich Ronivaldo mit ein bisschen Glück das 2:0 machen hätte können. Ansonsten war es in der 1. Halbzeit spielerisch nicht unbedingt so überzeugend. Pech natürlich, dass Steyr dann quasi mit der 1. und einzigen Aktion im gesamten Spiel knapp vor der Pause der Ausgleich gelingt. Zunächst wehrt Eckmayr noch stark ab, aber dann hat er keine Chance mehr. So waren wir dann zur Pause in der Blitz-Tabelle plötzlich wieder hinter Klagenfurt.

Mit Wiederanpfiff waren wir gleich wieder voll präsent und es ist uns das so wichtige frühere Tor gelungen. Zaizen stark mit seiner Vorlage und Ronivaldo ist mittlerweile unser Torjäger und lässt sich solche Chancen nicht entgehen. Kurz darauf scheitert Holz am Torhüter. Das wär´s gewesen. Ab da hatten wir das Spiel jederzeit im Griff und konnten es dann sogar vorentscheiden. Eine ganz stark gespielte Aktion über Ronivaldo, Wallner legt gut zurück und Zaizen macht dann alles klar. Den Rest des Spiels haben wir das dann sicher nach Hause gespielt.

Zusammenfassend gesagt war das sicher nicht das beste Saison-Spiel. Aber das soll keine Kritik sein, denn die Mannschaft tritt sehr stabil auf, lässt sich auch durch den Ausgleich nicht verunsichern und spielt das dann souverän und gewinnt verdient. Somit haben wir jetzt die große Chance, uns nächste Woche für die Relegation zu qualifizieren. Und das endlich wieder mit Zuschauern. Ich freu mich schon! Wir spielen ein ganz starkes Frühjahr. Toll, wie wir uns sportlich entwickelt haben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 16. Mai 2021, 16:50, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]