Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195641
Die Truppe war wie gelähmt und ohne Konzept. Unglaubliche Fehler und Angst vor dem 1 gegen 1. Das war heute für mich klar eine mentale Blockade.

Klagenfurt würde ich gegen St. Pölten übrigens nicht abschreiben.

Zu unserer Zukunft: Ein Aufstieg hätte wahrscheinlich viel kitten können. So weiß ich nicht recht.
Ich war und bin sprachlos, wie wir in diesem Jahr Spieler verpflichtet haben, als ob das Geld abgeschafft worden wäre. Ich fürchte, unser "finanzstarker Partner" realisiert bald, dass er sein Geld woanders besser verbraten kann. Mir schwant, dass wir nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen werden, sondern ums Überleben.
#195642
Ritschi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:49 @Lady freut mich wie immer, wenn dich mein Posting provoziert. Dich kann man sowieso nicht Ernst nehmen.
Wäre besser, dich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Was dich freut, interessiert mich nicht.
Mir geht es um den Verein und die Spieler. Dass meine Ansichten sehr wohl Anklang finden, darfst du ruhig zur Kenntnis nehmen.
#195643
@Ritschi: Ich hab nichts schöngeredet, weil dazu kein Grund besteht. Die Leistung war schlecht - fertig. Du hattest vielleicht den Eindruck, dass es am Willen gescheitert ist, nur seh ich das eben anders. Warum sollte auch irgendein Spieler diese große Chance nicht wahrnehmen wollen? Im Gegenteil, ich hab eine Mannschaft gesehen, die unbedingt wollte, alles probiert hat, aber eben die Mittel waren untaugliche. Es soll ja jeder seine Meinung haben, aber den Willen sollte man der Mannschaft nicht absprechen.

@schneexi: Ich versteh Deine Bedenken voll und ganz. Aber ich denke und hoffe schon, dass man eine Möglichkeit finden wird, dass unsere gute Basis, die wir geschaffen haben (= diese Mannschaft) nicht auseinanderbricht.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 23. Mai 2021, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
#195644
lady hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:55
Ritschi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:49 @Lady freut mich wie immer, wenn dich mein Posting provoziert. Dich kann man sowieso nicht Ernst nehmen.
Wäre besser, dich selbst nicht so wichtig zu nehmen. Was dich freut, interessiert mich nicht.
Mir geht es um den Verein und die Spieler. Dass meine Ansichten sehr wohl Anklang finden, darfst du ruhig zur Kenntnis nehmen.
Was Dich nicht interessiert möchten jedoch Andere bitte sehr wohl lesen - Ich wiederhole mich dies ist ein Forum in welchem JEDE Meinung Respekt verdient!
#195645
Ein durch und durch enttäuschender Abend.
Es gibt hier einige Stimmen, die meinen, dass wir einfach nur zu spät gezündet haben, aber das sehe ich nicht so.

Tatsächlich war das Spiel gegen Klagenfurt das erste richtig gute Spiel und eine Trendwende. Dann das sehr gute Spiel gegen den GAK, das gute gegen Lafnitz. Aber das heute war kein Pech, das war wieder die Mannschaft und die Spielweise wie vor dem Klagenfurtspiel.
So wird das auch nächste Saison nichts, unabhängig davon, was beim Investorenthema rauskommt.
#195646
Also an den Zusehern lag es sicher nicht das man heute nichts gerissen hat denn die Zuseher waren sehr gut und haben das Team angefeuert bis zum Ende und sogar zum Schluss wurden die Spieler beklatscht und meiner Meinung nach fast zu viel gefeiert.
Warum zu viel?
Man hat heute die große Chance kläglich vertan in die Relegation zu kommen,es war ein sehr schlechter Fußball mit massenweise Fehlpässen usw und man ist mit einem sehr großen Budget für diese Liga und sehr guten neuen Spielern zur neuen Saison und zusätzlich mit Verstärkungen im Winter ausgestattet worden und mit diesen Mitteln sollte man schon oben dabei sein und daher sehe ich den letztendlich 4. und eigentlich wertlosen Platz jetzt nicht als so toll und besonders stark an als das ich da abfeiern müsste oder die Spieler besonders beklatschen müsste wegen ihrer Leistungen.
Es waren gute Leistungen/Spiele dabei aber was zählt sehen wir heute in Form der Tabelle und da sind wir nur 4ter.
Letzte Saison waren wir sehr beschränkt finanziell und da kann man auch mal einen Platz im Mittelfeld beklatschen aber heuer sehe ich das nicht so.

Ich bin zwar bitter enttäuscht und habe wirklich gehofft das man es in die Relegation schafft und dann auch diese meistert um endlich wieder der von mir nicht sehr geliebten Liga 2 zu entkommen aber schlussendlich kann ich jetzt und muss ich auch wohl jetzt damit leben noch mindestens ein Jahr mir diese Liga anzusehen/anzutun aber ich sehe es nicht so easy wie manch andere die jetzt denken das wir e eine eingespielte starke Truppe haben und kommende Saison quasi gereift die Liga leichter stürmen werden als heuer,ich denke es wird schwieriger werden kommende Saison.
#195647
Ich würd sagen, es ist jedem klar, dass es nächste Saison um nichts leichter wird. Im Gegenteil, der Aufstieg wird allgemein erwartet. Ich denke, der Optimismus kommt daher, dass mit einem Punkteschnitt wie jetzt im Frühjahr über eine gesamte Saison gesehen sicher aufsteigst. Aber klar, wir müssen das erst konstant auf den Platz bringen.

Was anderes noch: Dass wir erst ab Klagenfurt gut gespielt haben, stimmt halt so auch nicht: Mir fallen da heuer gleich zum Start die Spiele gegen Steyr und OÖ Juniors ein, dann die Spiele gegen Dornbirn und Amstetten, die alle wirklich gut waren. Dazwischen Siege mit durchschnittlicher Leistung geholt und dann eben in einen Lauf gekommen. Daher hab ich keine Bedenken für die kommende Saison, wenn die Mannschaft so zusammenbleibt. Wir sind heute natürlich alle enttäuscht, aber zu schlechtreden sollten wir jetzt auch nicht alles.
#195648
slad hat geschrieben: 23. Mai 2021, 23:03 Ein durch und durch enttäuschender Abend.
Wenn man rein vom sportlichen ausgeht, ja. Aber wenn ich das je gemacht hätte, würde ich mir den FCW wohl nur mehr im TV (wenn überhaupt) ansehen. Etwas überraschend: für mich war das ein wundervoller Tag. Heute gibt es kein Wort der Kritik. Die Punkte hat man schon im Herbst verschenkt und vier regelrecht im Frühjahr vergeigt.. Das darf einer Mannschaft, wenn die Spitze sein will, ganz einfach nicht zweimal hintereinander passieren. Solche Spiele wie heute, passieren. Um zu wissen warum, muss man sich ganz einfach in die Köpfe der Spieler rein denken!
#195649
Naja,ob man bedenken haben muss oder nicht wird sich noch zeigen denn selbst wenn diese Truppe zusammenbleibt so ist diese Truppe heuer nur 4ter geworden und nächsten Jahr wird man vielleicht erster also Meister werden müssen um aufzusteigen und auch wenn jetzt nicht die große Punkteanzahl auf den ersten Platz gefehlt hätte so ist es doch etwas und es sind heuer 3 andere einfach vor uns und nächstes Saison wird ja klar die Ansage auch öffentlich kommen das der Aufstieg Pflicht ist.
Also ich sehe eine sehr schwierige Saison für den FCW mal schauen ob Ungenannte Person seine Brieftasche noch weiter auf macht und wenn ja ob man bessere Leute noch kriegt als wir schon haben.
Jedenfalls sind ein paar dabei die man nicht unbedingt behalten muss finde ich,welche das sind kann sich jeder selber mal rauspicken.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 23. Mai 2021, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]