Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By SchwazW1977
#197527
Mr. Wacker hat geschrieben: 11. Jun 2021, 17:55
FCWNick hat geschrieben: 11. Jun 2021, 17:38 Wieso wurde die Wackerstube wieder entfernt ??
Man will wohl ev Zahlungen nicht gefährden :) :joker:
Ich glaub der Einstieg hat nicht gepasst :cool1:
By Sniper
#197553
Schade, dass weder die Ausrüsterfrage, noch die Frage, ob sich der aktuelle Vorstand bei Variante 1 durch die restlichen Mitglieder halten lassen würde, beantwortet wurde.
Vor allem die Vorstandsfrage hätte mich brennend interessiert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197554
Wurde doch eh klar beantwortet: Es wurde gesagt, es würde theoretisch (weil es eh nicht passieren wird) der Vorstand zurücktreten. Da können wir Mitglieder dann machen was wir wollen und das nicht verhindern, da wir einem Rücktritt nicht zustimmen müssen. Betreffend Ausrüster wurde klar gesagt, dass man auch mit dem neuen (Nike) gut zusammenarbeiten wird, es aber auch noch gilt, mit dem bestehenden (Macron) eine Einigung zu erzielen, Stichwort Zahlung.
By Sniper
#197557
Zum Ausrüster, stimmt. Hab ich einfach nicht so vernommen irgendwie. :doh: :D

Zur Vorstandsfrage, sehe ich das nicht so. Es gab keine direkte Antwort, ob sie trotzdem bei Variante 1 bleiben wollen würden, wenn die Mitglieder, ausgenommen das Kernmitglied, sie gerne weitersehen wollen. Wäre trotz Rücktritts ja möglich, wenn der selbe Vorstand durch mehrere Mitglieder neu zur Wahl vorgeschlagen werden würde. Es wurde nicht beantwortet, ob dies ohne die Stimmen des Kernmitglieds funktionieren würde. Stattdessen wurde abgeschweift, zu den vielen positiven Rückmeldungen der letzten Tage.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197558
Diese Frage ist klar aus den Statuten zu beantworten: Ein neuer bzw. wieder zu wählender Vorstand braucht JEDENFALLS auch die Zustimmung des Kernmitglieds. Ausnahme ist, wenn kein Kernmitglied im Verein ist bzw. dieses an der GV nicht teilnimmt. Dieser Punkt wurde deshalb eingefügt, damit ein Kernmitglied nicht durch Abwesenheit wichtige Beschlüsse blockieren kann. In diesem Fall reicht dann unsere Mehrheit aus.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]