Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By Sniper
#197569
Würde ich wirklich schade finden, Biro zu verlieren. Ich finde dessen Art passt perfekt zum Fc Wacker vom Typ her. Und ich finde, er war durchaus erfolgreich bei uns, bzw. würde ich ihm durchaus die Zukunft mit dem Team zutrauen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197572
Ich befürchte auch das die Gerüchteküche rund um das Team immer mehr Fahrt aufnehmen wird um so länger die finanzielle Zukunft unklar ist und man kann nur hoffen das es möglichst bald etwas mehr Klarheit gibt wo die Reise hingeht.
Wenn unsere Vereinsverantwortlichen aktuell mit mehreren Leuten sprechen (laut Wackerstube)wie Sponsoren,Investoren usw kann man aber natürlich schon hoffen das sich da was ergeben könnte und anscheinend melden sich ja auch täglich neue Leute also kann man schon auch leicht zuversichtlich sein denke und hoffe ich.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197573
Kommende Woche werden die Gerüchte vermutlich sogar noch zunehmen, wenn das Training wieder startet. Ich gehe aber davon aus, dass Ali morgen oder übermorgen vor die Mannschaft tritt und mit ihnen redet. Da könnte man dann zumindest mal intern die Dinge schon etwas einordnen. Ich gehe als positiv denkender Mensch - anders überlebst als Fan in der Welt von Wacker Innsbruck eh nicht lange - davon aus, dass man durchaus Chancen sieht, das derzeitige Niveau zu halten. Denn sonst würde man nicht diesen Trainer mit dieser Mannschaft in die Vorbereitung starten lassen, wenn dann übernächste Woche ein neuer Trainer kommt und 6 oder 7 Spieler gehen (müssen).
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197574
Vielleicht bin ich zu positiv aber wenn der FCW mit mehreren Geldgebern spricht und es kommen fast täglich neue dazu dann sollte doch eigentlich einer dabei sein mit dem man eine Partnerschaft eingehen kann.
Natürlich muss man vorsichtig sein (siehe Otto )aber klar ist auch das der FCW dringend einen Geldgeber braucht und somit muss man halt abwägen zwischen vieles in eigener Hand zu behalten und andererseits vieles in fremde Hände zu geben denn auch ein anderer Investor oder Geldgeber der viel investiert wird viel Macht und Entscheidungsfreiheit wollen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197575
Update aus der TT: Felix Mandl wird uns verlassen und Joao Luiz wird morgen auch fehlen, da er aufgrund einer Corona-Erkrankung noch in Brasilien ist. Die Zeitung schreibt auch vom Unterhaching-Gerücht um Bierofka, geht aber davon aus, dass er bei uns bleiben will.
Benutzeravatar
By cesc
#197576
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Jun 2021, 23:22 Update aus der TT: Felix Mandl wird uns verlassen und Joao Luiz wird morgen auch fehlen, da er aufgrund einer Corona-Erkrankung noch in Brasilien ist. Die Zeitung schreibt auch vom Unterhaching-Gerücht um Bierofka, geht aber davon aus, dass er bei uns bleiben will.
Schade um Mandl, hätte da schon Potential gesehen
Edit: Juniors OÖ sinds geworden
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#197580
Traurig, wenn man bei Wacker Innsbruck spielt, dass man bei einem Wechsel zu
einer zweiten Mannschaft eines Bundesligisten von einem nächsten Schritt spricht.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]