Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By joxl
#197607
Man braucht sich ja nur umgekehrt anschauen welche Vereine Macron hat - das sind halt eher die "kleineren".
Benutzeravatar
By FCWNick
#197608
Von Nike braucht man sich design technisch nix erhoffen da ist macron Besser

Bin Liverpool fan und da ist seit 2 jahren nike an bord und nur 0815 wäsch
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197609
tobi hat geschrieben: 16. Jun 2021, 09:15 mir ist ein wenig suspekt wie das ganze abgelaufen ist. angeblich wurde uns ja nike aufs auge gedrückt, oder nicht? verträge unterschreibt doch der verein? dann kann das nur eine der 30 forderungen gewesen sein, von denen gesprochen wurde und hoffte halt, dass dann wieder geld fliessen wird.

Ja, das ist aber nicht neu, dass der Ausrüster-Wechsel von Hamburg angeschafft wurde und das eine der vielen Forderungen war. Wurde ja auch auf der Pressekonferenz so kommuniziert. Dass deshalb wieder Geld an uns fließt, diese Chance geht wohl gegen null. Klar wünscht man sich ein besonderes Design für seinen Verein. Aber wie gesagt, mir würde schwarz-grün-gestreift sehr zusagen. Die Dress der letzten beiden Saisonen war nicht so ganz mein Fall und die davor erst recht nicht. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
By danijelson
#197613
Beim Trainingsauftakt war man noch mit der MACRON Wäsche unterwegs - eventuell hat man sich hier doch mit MACRON auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt?!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197614
Es ist eigentlich üblich, dass man zB auch die Testspiele noch mit den alten Dressen bzw. dem alten Ausrüster bestreitet. War bisher immer so. Der neue Vertrag mit Nike wird wohl ab 1. Juli (= Beginn des neuen Geschäftsjahres) laufen.
Benutzeravatar
By Rene AG
#197798
Sollte Nike wirklich kommen kaufe ich mir wieder Bekleidung im Shop! Mit macron , Jako,. . War ich sehr unzufrieden mit der Qualität! Meine Meinung! Es gibt auch schöne Nike Dressen! :cool1:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 28
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]