Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#197617
schneexi hat geschrieben: 16. Jun 2021, 13:57 Ich sehe keinen HSV auf dem Blatt, das verlinkt ist. Wurde das geändert?
Das war im Laufe des gestrigen Tages ein Nachtrag, 30. Juni unter Ausschluss der Öffentlichkeit
By ost_4_22
#197684
Sorry, aber die gebotene Leistung war einfach nur eine Frechheit. Selten so wütend gewesen.

Mehr will ich aus Selbstschutz gar nicht von mir geben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197685
Also wenn Du Dich über ein Unentschieden in einem Testspiel schon offenbar so maßlos aufregst, dann frag ich mich, wie Du eine Saison so emotional überstehst. Ich hab das Spiel nicht gesehen und ja, angesichts der Aufstellung hätte ich mir von der 1. Halbzeit auch mehr erwartet, weil da unsere 1er-Garnitur am Platz war. Aber letztlich sind Ergebnisse in Testspielen für mich lediglich eine Randnotiz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]