Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#197929
Ich bin halt ein vorbildlicher Tiroler :P

Aber jetzt will ich mal ein Lob lesen? Das tivoli12 magazin berichtet sogar über die Tiroler Cupspiele der Zweier und den Tests im Hochgebirge wo man sonst nur Schi fährt :P ;)
Wolfgang Ambros kann ein Lied davon singen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198800
Laut TT 1.200. Aber auch das ist absolut lächerlich. Das war die Hälfte - maximal. Denn im TV war auch mitunter kurz die Westtribüne zu sehen. Die schrauben die Zahl künstlich hoch. Wie auch immer, so haben wir kommenden Freitag die Chance, zu zeigen, wer auch zuschauertechnisch die Nummer 1 ist. Und ach ja: Die WSG wird in der TT natürlich in den höchsten Tönen gelobt: Die tolle Atmosphäre im Verein, dass die Mannschaft halt noch Zeit braucht usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#198801
Und mir haben sie gar keine Freikarte angeboten. So eine Sauerei :P

Mir hat das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Wolkenbruch hat die Übertragung gestört (dabei hab ich mich schon so drauf gefreut) und als die wieder da war, hab ich den Sammy jubeln gesehen. Perfekter Zeitpunkt :D

Im Übrigen egal. Man muss sich mal vorstellen, erst die Meistergruppe erreicht und dann das erste Spiel vor Publikum und es kommen ein paar hudert Leute. Beide Tiroler Profivereine ohne Brustsponsor. Aber die Reporter fragen, warum wir Geldgeber im Ausland suchen müssen :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198802
Ah, gut zu wissen, dann lag es nicht an meinen Geräten, dass ich die halbe Zeit das Spiel nicht bewundern durfte. Ich dachte schon. Scheint dann ein Problem bei SKY gewesen zu sein. Im Übrigen, etwas hat die TT vergessen zu hinterfragen: Wie viele Tiroler haben da gestern gespielt?
Benutzeravatar
By Rudl
#199768
Ich sag jetzt gar nicht, wie viele Zuschauer die Ostler hatten. Das ist beschämend. Zieht man die vom Auswärtssektor ab, warens bei uns in Lustenau gar nicht so viel weniger :doh:

Und so gut dürfte der VIP-Klub da auch nicht besucht sein. 74 dürften es gewesen sein.....
Benutzeravatar
By cesc
#199770
Rudl hat geschrieben: 23. Aug 2021, 18:52 Ich sag jetzt gar nicht, wie viele Zuschauer die Ostler hatten. Das ist beschämend. Zieht man die vom Auswärtssektor ab, warens bei uns in Lustenau gar nicht so viel weniger :doh:

Und so gut dürfte der VIP-Klub da auch nicht besucht sein. 74 dürften es gewesen sein.....
1500 warens, wird ja überall kommuniziert :D :bier:

Welchen Ordner hast da eigentlich bestochen, damit du am Montag immer die inoffiziellen Zahlen bekommst? ;)
Benutzeravatar
By Rudl
#199771
Ich hab sie gezählt :P

Es gibt ja unbestechliche Drehkreuze und mitunter findet man raus, wie viel da durch gehen. Es sei denn, die flattern drüber :D

Jetzt, die Masse fehlt bei uns auch. Aber Leidenschaft, Zusammenhalt und die Identifikation passt. Bin dabei, ein paar zu überreden einen Fanclub zu organisieren. Überlegungen sind da, aber der Mut noch nicht ganz. Fanclub kann nicht jeder :mandl: :D ;)
  • 1
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 195
  • 263
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]