Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#198902
ironsson hat geschrieben: 27. Jul 2021, 06:17 Wie gesagt, in Südtirol gilt man mit dem positiven Antikörpertest nicht als genesen, d.h. so dumm muss man nicht sein, um das nicht zu wissen.

Es wäre schon gut wenn der Verein dies richtig darstellen könnte, da es viele andere Vereine auch schaffen.
+1

Und: Im Newsletter steht nichts davon, dass Abonennten bereits registriert wären, eher das Gegenteil davon. Wird also dauern beim Einlass. Wenigstens die Einrichtung eines eigenen Standls für Abo- und Mitgliedskarten-Abholung ist eine echt gute Idee, bravo! Ich hoffe sehr, die Umsetzung ist dann auch so gut.
#198906
Das ist einfach zu erklären: Der Newsletter war vorher draußen. Ich hab dann den Verein kontaktiert, dass man dass noch klarer darstellen sollte, damit es keine Missverständnisse gibt. Schau auf die Homepage:

Die Registrierungspflicht eines jeden Stadionbesuchers bleibt nun doch aufrecht (betrifft nur Tageskassa, Abonnenten sind bereits registriert).


Daher für uns in dem Fall keine zusätzliche Verpflichtung.
#198923
ironsson hat geschrieben:Wie gesagt, in Südtirol gilt man mit dem positiven Antikörpertest nicht als genesen, d.h. so dumm muss man nicht sein, um das nicht zu wissen.

Wird das Spiel in Südtirol ausgetragen?
So wie ich nationale Gesetze verstehe, gelten jene nur in der jeweiligen Nation und nicht länderübergreifend. Aber gut, jeder wie er meint.
#198927
AlexR hat geschrieben: 27. Jul 2021, 13:45
ironsson hat geschrieben:Wie gesagt, in Südtirol gilt man mit dem positiven Antikörpertest nicht als genesen, d.h. so dumm muss man nicht sein, um das nicht zu wissen.

Wird das Spiel in Südtirol ausgetragen?
So wie ich nationale Gesetze verstehe, gelten jene nur in der jeweiligen Nation und nicht länderübergreifend. Aber gut, jeder wie er meint.

(...)

Naja, wer das mittlerweile nicht weiß, der muss schon tief im Urwald gelebt haben. Aber, da wir ja mittlerweile uns an die Dümmsten unserer Gesellschaft anpassen, natürlich ein wichtiger Hinweis, dass nicht nur der "Genesen" Wisch reicht.
Dein Umgangston ist absolut peinlich.
#198949
Rudl hat geschrieben: 27. Jul 2021, 20:35 Die Zuschauerlatte hängt nicht allzu hoch. 627 waren es am Samstag bei dem anderen Tiroler Profiverein. Jedoch in der Bundesliga. Sollten wir auf alle Fälle topen :mandl:
Woher hast du diese Zahl? Das ist ja Wahnsinn.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]