Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#198973
hp1913 hat geschrieben: 28. Jul 2021, 17:38
FCWNick hat geschrieben: 28. Jul 2021, 17:10
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jul 2021, 11:38 Das mach ich gern, aber es wird natürlich im internen Bereich erfolgen.
Bin Mitglied wie kommt man in den Internen Bereich??
habe das gleiche problem, hab sogar dem admin vor einigen monaten schon eine nachricht mit meiner mitgliedsnummer gesendet. leider nichts passiert, oder ich bin einfach zu doof
Ebenso.
#198998
admin hat geschrieben: 29. Jul 2021, 09:36 Also:

Markus hat gestern erstmals eine pm geschrieben und wurde gestern freigeschalten, von den anderen beiden habe ich nie eine PM bekommen - hab meine pms bis zum Anbeginn des Forums archiviert - also bitte einfach pm mit Namenund mItgliedsnummer schicken und ich schalte frei
habs jetzt nochmals probiert, hoffe die nachricht ist angekommen und es funktioniert ;)
#199004
admin hat geschrieben: 29. Jul 2021, 09:36 Also:

Markus hat gestern erstmals eine pm geschrieben und wurde gestern freigeschalten, von den anderen beiden habe ich nie eine PM bekommen - hab meine pms bis zum Anbeginn des Forums archiviert - also bitte einfach pm mit Namenund mItgliedsnummer schicken und ich schalte frei
Dankeschön, funktioniert jetzt. :D
#199009
Also heftig war da gar nichts. Ein ganz normaler Vereinsabend mit teils emotionalen Wortmeldungen, weil der Verein den Leuten am Herzen liegt. Deine Darstellung ist mal grundlegend falsch. Aber das ist wiederum nichts Neues. Bezeichnend, dass Du einerseits im offenen Bereich des Forums schreibst und Du andererseits offenbar einen Keil reintreiben willst. Es war ein interessanter Austausch über viele Themen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn das für Dich heftig war, bist Du entweder sehr zart besaitet oder Du stellst es bewusst falsch dar.
  • 1
  • 324
  • 325
  • 326
  • 327
  • 328
  • 1337
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]