Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#198162
Hätte eine Frage an die Jungs der Wackerstube:

Wie geht es mit dem Trainingszentrum weiter? Ist das zurzeit sehr nebensächlich? Kann der Standort in Mieming "evident" gehalten werden, damit dort nichts anderes gebaut wird?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198163
Da darf ich noch eine Frage zu Rami Tekir anschließen: Laut transfermarkt.at ist sein Vertrag bei uns am 30. Juni ausgelaufen. Über eine Verlängerung wurde meines Wissens noch nichts kommuniziert. Wie ist der aktuelle Stand?
Benutzeravatar
By AlexR
#199557
In einer Sendung im März wurden Bierdeckel angekündigt, gibt es zu der Aktion etwas neues? Die Gastro hat ja schon länger offen und es wurde ja auch gesagt, dass man das mit dem Start der Gastro umsetzen will.

Hab btw 2 Lokale, die sicher an den Bierdeckeln interessiert wären bzw diese auflegen würden.
By Oberländer Felsenfest
#200549
Wieviele Formate soll es denn noch geben? Zuerst mal die Kernaufgabe in unserem Verein professionell erledigen und nicht ein Projekt nach dem anderen starten, ala stadionzeitung, bierdeckelsktion um nur zwei zu nennen, welche dann wieder im Sand verlaufen.
Benutzeravatar
By AlexR
#200552
Also, die Bierdeckel Aktion verläuft alles andere als im Sand. In Innsbruck kommt eine Bar fix hinzu, eine weitere wird hoffentlich folgen. Man glaubt es kaum, aber, nicht immer wird alles sofort geteilt, damit es geteilt wird, sondern hat einen geilen Plan dahinter.
Über Hinweise außerhalb von Innsbruck ist man übrigens durchaus erfreut. Vielleicht kennt ja wer was im Oberland bzw Unterland. ;)
By henryhill81
#200553
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 22. Sep 2021, 11:39 Wieviele Formate soll es denn noch geben? Zuerst mal die Kernaufgabe in unserem Verein professionell erledigen und nicht ein Projekt nach dem anderen starten, ala stadionzeitung, bierdeckelsktion um nur zwei zu nennen, welche dann wieder im Sand verlaufen.
Naja das ist jetzt kein neues Format das irgendwo anders Ressourcen abgräbt. Das ist guter Fan-, Mitglieder- und Partnerservice.

Einmal wird gejammert, dass man keine Infos bekommt und dann wieder dass es zu viel gibt. Das Marketing macht einen guten Job und erledigt seine Kernaufgabe, das hat keinen Einfluss auf andere Bereiche oder denkst du, dass der Ali keine Spieler mehr scoutet oder Verträge verlängert, weil es ein neues Format auf Youtube gibt? :-D

Würd mich auch interessieren welche Kernaufgaben deiner Meinung nach nicht erledigt werden.
By Oberländer Felsenfest
#200554
Welche Kerngebiete? Dann fang ich mal beim ABO-Service an, der war unterirdisch erst nach mehreren Reklamationen reagierte man.

Mitgliedskarten muss man Selbst abholen warum kann man die nicht einfach mit der Post verschicken - unverständlich

Mitgliedsbeitrag wird Monate später eingezogen

Raiffeisen ein langjähriger Partner beendet das Sponsoring - zumindest ein Dankeschön nach über 20 Jahren wäre das mindeste

Stadion Zeitung wir sind gefühlt der einzige Profi Club ohne Stadion Zeitung

Das sind nur ein paar Beispiele für Kernaufgabe und von solchen haben wir noch einige um da zu sein dessen Anspruch wir stellen - Bundesliga Niveau

Tut mir leid aber ich finde dass es wichtiger ist die Fundamente zu bauen und nicht beim Dach anzufangen.
By henryhill81
#200561
Oberländer Felsenfest hat geschrieben:Welche Kerngebiete? Dann fang ich mal beim ABO-Service an, der war unterirdisch erst nach mehreren Reklamationen reagierte man.

Mitgliedskarten muss man Selbst abholen warum kann man die nicht einfach mit der Post verschicken - unverständlich

Mitgliedsbeitrag wird Monate später eingezogen

Raiffeisen ein langjähriger Partner beendet das Sponsoring - zumindest ein Dankeschön nach über 20 Jahren wäre das mindeste

Stadion Zeitung wir sind gefühlt der einzige Profi Club ohne Stadion Zeitung

Das sind nur ein paar Beispiele für Kernaufgabe und von solchen haben wir noch einige um da zu sein dessen Anspruch wir stellen - Bundesliga Niveau

Tut mir leid aber ich finde dass es wichtiger ist die Fundamente zu bauen und nicht beim Dach anzufangen.
ABO Service - Nicht Aufgabe des Marketings
Versand der Mitgliedskarten / Einzug des Mitgliedsbeitrag - Nicht Aufgabe des Marketings
Raiffeisen - Stimmt die hätten ein kleines Geschenk zum Abschied da lassen können ;-)
Stadionzeitung - Darüber kann man diskutieren

Ist alles wichtig, hat aber vieles nichts mit dem Marketing zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 63
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]