Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#199708
Hab ich richtig gelesen, dass unsere Juniors gegen Patscherkofel spielen?
Wo tragen die ihre Heimspiele aus. Unterm Sendeturm :D
Muss ich mir ansehen.....
Benutzeravatar
By Chris99
#199713
Rudl hat geschrieben:Hab ich richtig gelesen, dass unsere Juniors gegen Patscherkofel spielen?
Wo tragen die ihre Heimspiele aus. Unterm Sendeturm :D
Muss ich mir ansehen.....
Die spielen in Aldrans und Patsch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#199741
Interessante Zaungäste heute ;)
Die Taktik ist schon interessant. Auf den Kisten steht U11 drauf. So führt man jeden Gegner in die Irre :D :D :D
Obwohl, viel älter sehen die Buam eh nit aus :cool1:
Benutzeravatar
By Rudl
#199860
Entstand n Schwaz 3:1 für den SCS II -----klassisch ausgerutscht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wacker III konnte nur zweimal wechseln. Außerdem schienen unsere Jungs sehr müde gewesen zu sein. Ausschlaggebend war, dass nach unseren Anschluss den jungen Silberstädtern sofort erneut die Zweitoreführung gelungen ist.
Benutzeravatar
By cesc
#200107
Beim Ticker gesehen, bei der 1b von Telfs spielt ein Schreter mit. Oh, cool hab ich mir gedacht, ein Sohn von Marcel spielt da mit.
Jetzt gerade gesehen, das ist der "echte" Marcel Schreter gegen den unsere Juniors da heute spielen müssen. Von den meisten könnte er der Papa sein :D
Zur Pause stehts 1:1

Edit: Leider 3:4 Niederlage, zwischen der 50 und 57. Minute hat man 3 Gegentore bekommen, zwar postwendend den Anschlusstreffer erzielt und dann nach einer roten Karte für Telfs sogar noch das 3:4 geschossen, das wars dann aber leider mit den Toren für Wacker
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]