Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By Curvanord
#199200
AlexR hat geschrieben: 4. Aug 2021, 19:19 Jetzt habe ich tatsächlich mal eine Frage: Ist der Wackerladen am Samstag offen? Bräuchte mein Abo und auch den grünen Nike Hoodie bzw würde den mir gerne im Real Life anschauen.
Sonst muss ich wen anderen schicken, mein Abo zu kaufen.
Ich erlaube mir, an dieser Stelle (zum wiederholten Male) vorzuschlagen, zumindest auf der Homepage des Wackerladens die Öffnungszeiten irgendwo (Kontakt / Startseite / Impressum) zu platzieren.

Da könnte man dann sogar einen Satz zum Matchtag hinschreiben (zB "Der Wackerladen hat an Matchtagen 2 Stunden vor bis 2 Stunden nach dem Match offen.", gerne per copy + paste verwenden!). Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Benutzeravatar
By mesque
#199206
Ich habe das vor ca einem halben Jahr persönlich im Laden deponiert. Damals hieß es, dass es Probleme mit dem Support gibt und jeder Änderungswunsch von ihnen ewig zur Bearbeitung braucht. Allerdings stände ein Wechsel bevor. Ob der wohl schon erfolgt ist? Vielleicht können es ja noch ein paar Abonnenten und Mitglieder ansprechen?
Benutzeravatar
By joxl
#199209
mesque hat geschrieben:Ich habe das vor ca einem halben Jahr persönlich im Laden deponiert. Damals hieß es, dass es Probleme mit dem Support gibt und jeder Änderungswunsch von ihnen ewig zur Bearbeitung braucht. Allerdings stände ein Wechsel bevor. Ob der wohl schon erfolgt ist? Vielleicht können es ja noch ein paar Abonnenten und Mitglieder ansprechen?
Dass das echt immer noch nicht angeführt ist Bild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Benutzeravatar
By AlexR
#199287
Der Hoodie ist von der Farbe schön, aber das Wappen hat man eindeutig in den Sand gesetzt. Grünes FCW auf grünem Hintergrund und grünem Kreis, ist zumindest meiner Erinnerung nach jetzt nicht das aktuelle Wappen unseres Vereins.
Benutzeravatar
By schneexi
#199290
AlexR hat geschrieben: 8. Aug 2021, 13:28 Der Hoodie ist von der Farbe schön, aber das Wappen hat man eindeutig in den Sand gesetzt. Grünes FCW auf grünem Hintergrund und grünem Kreis, ist zumindest meiner Erinnerung nach jetzt nicht das aktuelle Wappen unseres Vereins.
Das Nike-Zeichen soll doch schließlich das einzige nicht-grüne Detail sein. Im Ernst: Ich finde diese Adaption in Grün nicht schlecht, der Nike-Haken sollte aber auch grün sein, das wäre es stringent und witzig.
Benutzeravatar
By AlexR
#199292
schneexi hat geschrieben: Im Ernst: Ich finde diese Adaption in Grün nicht schlecht, der Nike-Haken sollte aber auch grün sein, das wäre es stringent und witzig.
An das habe ich gar nicht gedacht, aber klingt nachvollziehbar. :D
Benutzeravatar
By mesque
#200384
Es gibt eine Ballesterer-Ausgabe zum FC Wacker Innsbruck, es gibt Hefte, aber man findet sie im Wackerladen nicht online und im Shop liegen sie am Spieltag auch nirgends gut sichtbar auf. Ohne Worte.
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 132

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]