19tivoli13 hat geschrieben: ↑11. Aug 2021, 14:33
@wacker4ever und AlexR: Eines muss man euch lassen. Ihr bleibt eurer Linie treu: Keine einzige Frage zu beantworten und nur sarkastische und tereotypische Postings gegen Personen rauslassen, die zufällig nicht eurer Meinung sind,
Zum tausendsten mal: Wer ist für die eigentlich desaströse sportliche Situation der letzten 6 Jahre verantwortlich?
und AlexR: Wer lesen kann ist im Vorteil! Die Million Euro haben wir NICHT unserem Sportmanager zu verdanken, sondern den vielen Spielerberatern, die den FC Wacker Ausverkauf ermöglicht haben.
Langsam bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob das alles Satire sein soll. Der einzige, der hier stereotype (so heißt das Wort richtig) Postings gegen eine gewisse Person raushaut, bist wohl Du. Aber es ist halt wie immer bei Dir: Du teilst aus, man liefert Dir fast zig sachliche Argumente und im nächsten Posting gehst Du null drauf ein, sondern schreibst irgendwas über Hörtnagl, PSG, Plagiat usw. Antwortet man Dir dann wieder sachlich drauf, wechselst Du in die Opferrolle. Gänzlich skurril wird es dann noch, wenn Du praktisch behauptest, ein Sportdirektor hätte mit den ganzen Transfers nur am Rande zu tun. Warum beschäftigt dann jeder Verein überhaupt einen? Sollen das doch gleich die Spielerberater machen. Und warst es nicht Du, der sich hier mal darüber beschwert hat, dass wir mit Beratern zusammenarbeiten, von denen Du nicht viel hältst? Es ist teilweise schon atemberaubend, was Du hier für Aussagen ablieferst. Und dann behaupten ICH/WIR wären nicht sachlich. Ich wundere mich umgekehrt, dass man mit Dir überhaupt noch so höflich umgeht.
Und noch was: Ich kenne Stf2311, AlexR, Rudl usw. alle persönlich. Alles langjährige Mitglieder, die auch die Eier haben, sich mal auf einem Vereinsabend kritisch zu äußern. Andere hingegen haben halt nur jene Eier, die sie sich davor beim Mpreis oder Interspar gekauft haben. In der Hoffnung, jetzt nicht zu angriffig gewesen zu sein, verbleibe ich mit schwarz-grünen Grüßen!