Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200121
Hoffer und Maierhofer und wir mischen die Liga auf. Da kann sich Ronivaldo dann warm anziehen. Ali, worauf wartest Du noch oder müssen das wieder die Spielerberater für Dich erledigen?! :winken:

Im Ernst: Wundert mich, dass Christopher Knett keinen Verein gefunden hat. An sich ein starker Torhüter. Abgesehen davon ist mir nicht klar, warum das in diesen Thread gehört. Ich würd sagen, man muss beim Wacker froh sein, dass man den bestehenden Kader halten konnte.
Benutzeravatar
By tobi
#200122
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Sep 2021, 15:59 Abgesehen davon ist mir nicht klar, warum das in diesen Thread gehört. Ich würd sagen, man muss beim Wacker froh sein, dass man den bestehenden Kader halten konnte.

wurde hier nicht vor transferschluss diskutiert, sich ev. um vertragsfreie spieler umzusehen? daher dieser thread, soll aber natürlich kein aufruf an ali sein, sich den ein oder anderen anzusehen oder gar zu verpflichten. viell. hat sich von denen sogar einer angeboten, wissen wir es :D
Benutzeravatar
By Rudl
#200127
joxl hat geschrieben: 7. Sep 2021, 15:47 Ich wäre für Vucur, Rakowitz, Knett und Kogler. Und dann als Draufgabe natürlich Maierhofer :D .
Marcel Schreter hast vergessen. Der hat grad groß aufgezeigt........
Benutzeravatar
By joxl
#200128
Rudl hat geschrieben:
joxl hat geschrieben: 7. Sep 2021, 15:47 Ich wäre für Vucur, Rakowitz, Knett und Kogler. Und dann als Draufgabe natürlich Maierhofer :D .
Marcel Schreter hast vergessen. Der hat grad groß aufgezeigt........
Aber der ist unter Vertrag Bild

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

By Ferry33
#200419
Fredrikas und Zaizen sind ausgezeichnete Spieler wenn sie in Form sind. Aber bald muss unbedingt eine zweite "Tormaschine" neben Ronivaldo kommen. Er kann nicht allein die ganze Saison schaffen!
Benutzeravatar
By cesc
#200422
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 19. Sep 2021, 14:58 I h muss ehrlich sagen einen zulechner als Ronivaldo Backup würde mir nicht schlecht gefallen
Der hat in seiner ganzen Karriere gefühlt eine gute Saison gehabt. Der ist schon nicht umsonst vereinslos :D
Im Ernst, im Sommer hätte ich gerne noch einen jungen Spieler gehabt, der neben Ronivaldo reinwachsen hätte können. War halt finanziell nicht möglich.
Jetzt muss man halt so durch die Saison kommen, wenns ganz gut läuft ist Rio Nitta im Winter dann schon soweit.
Und nächste Saison wird wohl sowieso der ganze Kader neu durchdacht, wenn man so schaut, wie viele Verträge da auslaufen
By Melman
#201868
Cesc hat es eh schon angesprochen, nächstes Jahr laufen 16 (!) Verträge aus. Ich denke, man wird schon im Winter teilweise klare Entscheidungen treffen müssen, wer nächstes Jahr noch bei uns zu sehen sein wird. Es sollte aber jedem klar sein, dass der Wacker nächstes Jahr wohl einen großen Umbau entgegen sieht. :mandl:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]