Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
#200290
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:37 Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.
Wie er wieder gscheit ist :P Daxbacher sah nie schlecht aus. Nicht spielen lassen und deren Angriffsspiel zerstören. Das ist die halbe Miete. Lässt man die spielen, klingelts. Nehme mal an, dass das Bierofka inzwischen weiß. Ob es die Spieler dann umsetzen, steht auf einem anderen Blatt. Ein Spielverlauf lässt sich ebenso nicht vorhersehen. Siehe in Lustenau....
#200292
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Sep 2021, 13:37 Das ist eines jener (wenigen) Spiele, wo ich schon mit einem Unentschieden zufrieden wäre. Ich frag mich gerade, wann wir das letzte Mal gegen die gewonnen haben. :fad: Also seit dem Abstieg glaub ich gar nie und auch vor dem Aufstieg eher selten. Kann mich nicht erinnern. Insgesamt trau ich unserer Mannschaft schon einen Sieg zu. Aber da muss viel passen am Freitag.
Sehe ich genau so. Mit einem halbwegs glücklichen Spielverlauf und körperlicher Robustheit sind auch 3 Punkte sind zu holen.
#200293
Liefering ist heuer nocht nicht ganz im Flow, noch sehr unkonstant heuer. Sie waren auch bisher nicht die Tormaschinerie, ähnlich sparsam wie wir, gestern habens halt viel Frust von der Seele geschossen. Was man so liest waren die Rapidler aber auch sehr naiv und fehleranfällig.

Endlich wieder, wie unter Daxbacher, ihnen auf die Zehen steigen, dann geht sicher was. Das hat man letzte Saison leider verabsäumt, deswegen auch, unter anderem, die Niederlagen
#200362
joxl hat geschrieben: 17. Sep 2021, 11:42 Kleines Westderby heute - laut TT :doh:
Das ist ja zu verschmerzen... allerdings wundere ich mich schon, dass laut diesem Artikel von Wolfgang Müller ein gewisser ARMIN Kopp bei uns in der Innenverteidigung spielen soll. Laut transfermarkt.at ist der 52 Jahre alt und hat 2015 seine Karriere in Haiming beendet... https://www.transfermarkt.at/armin-kopp ... ler/532649 :lol: :dance: :doh:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]